Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • ist der richtige Schritt für ihn. In der dritten Liga kann er in ruhigem Umfeld wieder neu angreifen.


    Und warum sollte man den Vertrag nicht auflösen? Glaubt jemand ernsthaft, dass für Reinert irgendjemand Geld zahlen würde? Das ist schon okay so.


    Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg.

  • Danke Sebastian für deine guten Spiele im Dress des FCK.


    Viel Glück und viele Einsätze im Trikot nun von Wehen.

  • Hoffe er bekommt seine Einsätze dort und kann sich für höhere Aufgaben empfehlen. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    "So langsam geht es immer mehr zur Sache" schnauft Sebastian Reinert. Im Grünberger Trainingslager bereiten sich die Drittliga-Fußballer des SV Wehen Wiesbaden auf die kommende Saison vor. Mit dabei ist der Ex-Lauterer, der schon früh auf sich aufmerksam machte. Stammspieler in der ersten Fußball-Bundesliga werden - dieser große Traum jedes jungen Fußballers wurde für den Neuzugang des SV Wehen Wiesbaden mit knapp 19 Jahren Wirklichkeit. Der schnelle Aufstieg auf der Karriereleiter setzte sich für ihn auch nach dem Abstieg seines 1. FC Kaiserslautern fort. "Auch in der zweiten Liga hat Sebastian bewiesen, dass er auf hohem Niveau spielt" sagt sein neuer und alter Trainer Hans Werner Moser, der ihn schon seit Jahren kennt. Mehrere Jugendländerspiele bestritt Reinert, ehe dem raschen Aufstieg im letzten Sommer ein ebenso rasches Ende gesetzt wurde: "Warum Milan Sasic mich zur zweiten Mannschaft verbannte, wird wohl sein Geheimnis bleiben" fehlt Reinert das Verständnis.


    Weiter...


    Quelle : Wiesbadener Kurier
    Link : http://www.wiesbadener-kurier.…re-sportarten/7051292.htm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Ich möchte erst einmal von Spiel zu Spiel sehen


    da ist er wieder, mein absoluter Lieblingssatz in Interviews...und das schon vor der Saison :troete:


    Ich bin der Meinung, dass Reinert durchaus Potential hat und z.B. mindestens genauso stark wie ein Paljic ist. Finde es schade, dass ihn Sasic so demontiert hat. Ich hatte immer den Eindruck aus dem kann was werden. Paar Runden in die Muckiebude mit Gerry, ein paar Valium rein vorm Spiel, dass er nicht mehr so hektisch rumrennt und dann hätte das gespasst :D

    sàwàddee kráb

  • also ich war von reinerts auftritten sehr enttäuscht..das erste halbe jahr in unsrem abstiegsjahr unter wolf war er wirklich top. danach ist er immer schlechter geworden, bis er dann von sasic in die 2.mannschaft verbannt wurde. klar ist es einfacher wenn man das volle vertrauen des trainers hat, trotzdem sollte ein profi auch bei solchen vorraussetzungen gute leistungen zeigen können.. obwohl er nicht mehr oft die chance dazu bekommen hatte...


    FAZIT: ich finde es nicht all zu schlimm das er weg ist.. mit sam haben wir einen besseren ersatz gefunden!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Ich hätte Reinert gerne behalten. Er hat mir in der Fast-Abstiegssaison immer noch mit am besten gefallen von den Spielern und er war immer sehr engagiert. Wenn er etwas robuster wär, wär das ein richtig guter für unsre rechte Seite. An Sam würde er wohl nicht vorbei kommen, aber man braucht ja auch wen hintendran.