Stimmt, sollen morgen 25.000 in Magdeburg sein.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Sagt mal, wie blöd kann man denn sein? Da entlassen die in Bielefeld den Trainer 1 Spieltag vor Ende der Saison...
-
Ja war er und das mind. 15 min. lang. Wobei der schwarze block heute relativ rot war
Erfolgsfans?
-
Also vom FC St. Pauli wird nach eigenen Aussagen nichts nachträglich (Beschwerde) kommen, jedoch wird und muss sich die DFL damit beschäftigen (Geldstrafe und/oder Punktabzug).
-
War der schwarze Block nicht zeitweise mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden?
Weiß ich nicht, aber die die ja angeblich über 90 Minuten Dampf machen haben auch mal für nicht gerade wenige Minuten ihren Mund gehalten.
-
Nach dem abzusehenden abgang von dzaka und demai und simpson und bellinghausen und sam bleibt ja nur noch bilek.
Hab ich was verpasst die letzten beiden Tage?
-
-
Das Wort "zufrieden" gefällt mir nicht so ganz. Es war eine Saison in der viel mehr drin gewesen wäre (frühere Entlassung von Sasic?). Ich bin mit der Saison nicht zufrieden, ich würde sie aber auch nicht als verkorkste Saison bezeichnen.
-
Also das einzige was mich heute etwas aufmuntert ist die Tatsache, dass es Fürth mal wieder nicht geschaft hat. Ich glaube das ist wie auch die Tatsache, dass Schalke oder Leverkusen nicht Deutscher Meister werden fest im Fußballgesetzt verankert.
1997/98 2. Bundesliga 9.
1998/99 2. Bundesliga 8.
1999/00 2. Bundesliga 7.
2000/01 2. Bundesliga 5.
2001/02 2. Bundesliga 5.
2002/03 2. Bundesliga 5.
2003/04 2. Bundesliga 9.
2004/05 2. Bundesliga 5.
2005/06 2. Bundesliga 5.
2006/07 2. Bundesliga 5.
2007/08 2. Bundesliga 6. -
Ist ja ganz nett wenn viele von der tollen Stimmung berichten. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass die Mannschaft zur Halbzeit gnadenlos ausgepfiffen wurde. Ich pfeife die Mannschaft generell nicht aus, aber wenn ich es mal verstehen würde warum es die anderen machen dann heute. Das war eine unnötige Niederlage. Wenn die sich über 90 Minuten so zeigen wie die letzten 30 ist das ein offenes Spiel und es steht zu 100% nicht 0:3 zur Halbzeit. In den ersten 45 Minuten (+ die ersten 15 in der 2. HZ) war das absolut nichts und glich fast Arbeitsverweigerung. Vorne war jeder Ball sofort weg und hinten standen sie ungewöhnlich unsicher.
Also kurz zusammengefasst hätte es in keinem Stadion bei keinen Fans der Welt eine andere Reaktion zur Halbzeit gegeben.