Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Stimme auch zu. besonders der von Sasic bei die Amateure strafversetze Bilek hat heute allen im Stadion gezeigt was er druff hat. üebrlegene ballführung bei seinen gefühlten 6 Ballkontakten beim Anstoß. Sonst immer nett zu seinen Mitspielern mit den gelben Trikots, wollte keinm den Ball wegnehmen. Dafür hat er viele Luftballons kaputt gemacht.

Un druff auf einen Spieler der vom MS nie eine Chance bekommen hat. Wie soll der Junge nach 3(!) Spielen sein Spiel in dieser "Mannschaft" finden ?

• finde ich nicht fair jetzt so eine diskusion hier anzuzetteln. ob es mit sasic anders gelaufen wäre kann man nicht sagen. vielleicht hätten wir gewonnen - vielleicht aber auch nur 0-1 verloren oder so. Die Mannschaftsaufstellung fande ich heute auch sehr ungünstig ....bei so einem wichtigen spiel die taktik umzustellen und eine so offensive mannschaft auf das feld zu schicken. egal! auf bilek rumzuhacken finde ich auch nicht fair. da waren andere schelchter oder genau so schlecht. Amedick hatte auch nicht seinen besten tag. damjanovic, bello und Dzaka sowieso.

jetzt heisst es eine gute truppe für die neue saison zusammen zustellen damit wir nächstes jahr auch wieder oben mitspielen.

• bei so einem wichtigen spiel die taktik umzustellen und eine so offensive mannschaft auf das feld zu schicken

? wieso offensiv??

Bello auf der linken Flanke ist deffensiver als die Variante mit Josh.
    auf der Gegenseite war es mit Aimen genauso..
    dass 1 Spitze namens Eric nichts bringt , dass haben wirs chon zu oft gesehen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt da die Ligazugehörig feststeht und die meisten anderen Vereine auch ihr Plätze in der Liga/Tabelle sicher haben wird er uns bestimmt bald ein paar neue Spieler präsentieren und sagen, dass der und der Spieler gehen muss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die ganze Geschichte um die Entlassung wird einen faden Beigeschmack behalten. Ähnlich wie damals mit Wolf entlässt man einen Trainer als noch Chancen auf den Aufstieg bestehen...gebracht hats nichts, dazu wurde die Saison mit peinlichen Leistungen beendet...

• Die ganze Geschichte um die Entlassung wird einen faden Beigeschmack behalten. Ähnlich wie damals mit Wolf entlässt man einen Trainer als noch Chancen auf den Aufstieg bestehen...gebracht hats nichts, dazu wurde die Saison mit peinlichen Leistungen beendet...

Das ist wohl richtig. Dennoch denke ich , dass Kuntz Sasic bis zum Saisonende halten wollte und dann nach dem Gespräch und dem Streit keine Chance mehr sah ihn zu halten. Deshalb hat man wohl auch den Alois als Interimstrainer genommen, da die Situation überraschend kam und sicherlich nicht so geplant war. Hätte sich Stefan mit Milan bei einem Spaziergang am Furpacher Weiher ausgesprochen und nicht auf dem Betze wäre Milan wohl, nach einer Nacht des Überschlafens geblieben und Stefan hätte sein Gesicht gegenüber den Mitarbeitern wahren können. So mußte er handeln.

• Der Trainerwechsel hat was gebracht. Unser Offensivspiel sah heute wieder nach Fußball aus.

Super, da kann man ja mit vollster Zufriedenheit die Saison abschließen!

Den möglichen 3ten Platz fast schon hergeschenkt, aber Offensiv Spiel war wirklich Super! :love:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Lieber Stefan Kuntz,
    wetten, wenn Sie irgendwann ein Buch schreiben sollten, dass da unter "meine größten Fehler" die Entlassung von Milan Sasic in der Saison '08/'09 stehen wird!?
    Naja, hoffentlich haben Sie was draus gelernt...

Wer wird jetzt neuer Trainer? Finden Sie keinen mehr außer Pacult? Wird dem FCK etwa doch nicht die Türe eingelaufen seitens verfügbarer Trainer? Oder traut keiner mehr Ihrer netten Fassade Typ Traumschwiegersohn? Tja, alles Sachen, die man bedenken muss.

• Lieber Stefan Kuntz,
    wetten, wenn Sie irgendwann ein Buch schreiben sollten, dass da unter "meine größten Fehler" die Entlassung von Milan Sasic in der Saison '08/'09 stehen wird!?

Wer wird jetzt neuer Trainer? Finden Sie keinen mehr außer Pacult? Wird dem FCK etwa doch nicht die Türe eingelaufen seitens verfügbarer Trainer? Oder traut keiner mehr Ihrer netten Fassade Typ Traumschwiegersohn? Tja, alles Sachen, die man bedenken muss.

Der Rauswurf von MS kam viel zu spät. :hammer:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Lieber Stefan Kuntz,

Was ist denn nur los mit euch .Laßt ihm doch zuerst mal die Gelegenheit einen Neuen zu Präsentieren bevor ihr so einen Käse abledert. Ich denke bis jetzt hat alles Hand und Fuß gehabt was er gemacht hat. Und auf die Pressefuzzis mit ihren dummen Gerüchten gebe ich gar nichts,von wegen Pacult,Lodda...bla bla bla bla.! Das ist alles schwachsinn.

Laßt ihn den neuen Mann Vorstellen,egal wer es ist. S.K. denkt sich was dabei und jeder hat eine faire Chace verdient mit dem FCK gemeinsam in eine bessere Zukunft zu gehen.