Ich würde auch sagen, dass Robles ein guter Tortwart ist, aber wenn wir in die 1. Liga kommen sollten glaube ich, dass wir da noch etwas in Sachen Verstärkung machen müssten.
Können ja Fromlowitz von Hannover 96 ausleihen.
( )
Ich würde auch sagen, dass Robles ein guter Tortwart ist, aber wenn wir in die 1. Liga kommen sollten glaube ich, dass wir da noch etwas in Sachen Verstärkung machen müssten.
Können ja Fromlowitz von Hannover 96 ausleihen.
( )
Ist wohl noch im Suf, wg. dem Sieg gegen den HSV
Hat der DFB mal einen erfahrenen Mann zu diesem Spiel geschickt. Die haben wohl auch irgendwie am Rande mitbekommen um was es geht.
Spinnt heute wohl etwas
Lass die mal die letzten Spiele noch verlieren (vielleicht reicht schon ne hohe Niederlage gegen Bayern) und dann reden wir weiter.
Du wirst nicht mehr finden als das hier --> http://www.kicker.de/news/fuss…ungsbericht/object/869290
Über die Spiele der RL wird nicht so ausführlich berichtet. Es wird immer nur ein Artikel (dieser Spieltag zu BVB II) erstellt und über die anderen Spiele nur so berichtet wie oben im Link.
faxexxl
Ich glaube er sucht einen Spielbericht in dem was über das Spiel geschrieben wird und nicht nur die Aufstellung, Tore usw. drin stehen.
Sorry, man sollte ab und zu mal das Kleingedruckte lesen. Der ist an 1860 München ja nur bis 2009 ausgeliehen und geht dann wieder zum BVB zurück.
Denkt ich trage Schminke... Der hat wohl zu heiß gebuscht heute morgen...
Er errechnet sich wann der KSC absteigt
Naja, wenn die Rechnung morgen/übermorgen nicht aufgeht dann eben am Wochenende.