Gibt sich als TuSi zu erkennen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Heult schon wieder wg. dem morgigen Regen rum.
-
@ Karschmi
Von mir bekommst du keine Prübel, sondern 100%ige Zustimmung.
Spielerisch ist Axel ohne Probleme zu ersetzten. Er ist in der Hinsicht nicht besser, eher schlechter als der Durchschnitt in der 2. Liga. Ihn hat auch nur seine Einstellung und sein Kampfwille zum Stammspieler bei uns gemacht. Natürlich muss man das erst mal schaffen, gar keine Frage.
-
Sie findet das wohl weniger lustig.
Warum greisiges Alter? Solche Spiele gab es doch schon vor weniger als 25 Jahren.
-
Hat wohl nicht mitbekommen, dass ich morgen in Aachen bin.
-
Ach hier wird immer über den modernen Fußball gejammert und jetzt kann man mal so richtig schönen "echten" Fußball genießen. Auswärts, es regnet und man hat natürlich kein Dach über den Kopf. Wie früher eben. Müsstest du dich doch auch noch daran erinnern Gazza.
-
Sollte wissen, dass ich glaub bei ca. 20 Versuchen (1. und 2. Liga) nur 3 Siege (in Freiburg, in Köln, in Mainz, alles 1. Liga) hinbekommen habe.
-
Bist du ein Schön-Wetter-Gucker bei wetter.com? Bei wetter.de sind die Vorhersagen immer etwas schlechter.
-
Hat auch schon mitbekommen, dass es morgen beim Spiel sehr wahrscheinlich regnen wird.
Wenn wir schon bei Auswärtsbilanzen sind... Also... ähm... 2. Liga? Öhm... Naja... also... sagen wir mal, ich habe noch nicht sooo viele Siege gesehen...
-
Genau und jeder schüttelt ihm die Hand und sagt "danke Milan, dass du entlassen wurdest und wir doch noch aufgestiegen sind".