32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Bist du ein Schön-Wetter-Gucker bei wetter.com? Bei wetter.de sind die Vorhersagen immer etwas schlechter. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin von der Wettervorhersage auch schwer begeistert. :ironie:
    Bei den Vorhersagen von letzter Woche sah´s für morgen noch ganz gut aus und ich hatte Hoffnung... aber nu... :cursing:
    Vllt sollte ich doch zu Hause bleiben, ist auch besser fürs FCK-Punktekonto. :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach hier wird immer über den modernen Fußball gejammert und jetzt kann man mal so richtig schönen "echten" Fußball genießen. Auswärts, es regnet und man hat natürlich kein Dach über den Kopf. Wie früher eben. Müsstest du dich doch auch noch daran erinnern Gazza. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir singen "Fritz Walter Wetter". :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hat der DFB mal einen erfahrenen Mann zu diesem Spiel geschickt. Die haben wohl auch irgendwie am Rande mitbekommen um was es geht. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hoffe dass wir morgen die vollen Punkte mitnehmen um die Konkurrenz ( Gr. Fürth / Club / Depp )
    um dann in zwei heissen Spielen gegen Duisburg und dann im Breisgau ( zum Glück denke ich sind bereits durch ; mit den gestrigen Spielen )
    den Aufstieg doch noch zu schaffen, es wird zwar schwierig aber es durch aus machbar,
    es kann sogar passieren dass wir am letzten Spieltag allerspätestens ein Herzschlagfinale um den Aufstieg kriegen,


    morgen werde ich auch wieder via Premiere zuschauen und am kommenden Sonntag bin ich uffm Betze live dabei,
    werde aber mir die Konferenz und den Lautrer Einzelfeed via T-Home aufzeichnen zwecks Nachanalyse


    bis denne


    FCK Fan 1982 NW



    :arbeit: :arbeit: :arbeit: Jungs



    :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wird sau schwer,bissel glück und 3 punkte sind drin,dann iss alles möglich,-)))
    bin so heiss auf das saisonfinale,ich hab irgendwie ein gutes gefühl
    :schild:

  • Super, Wettervorhersage für morgen abend: REGEN (Risiko: 92%) :jubel:


    Hatte ich schon mal in Aachen über 90 Minuten. Macht spaß ohne Ende. :D


    ha de gute Fritz scho wieder.... :daumen:
    dann kann nix mehr schief gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Habe den bösen Verdacht, daß es ein Unentschieden wird.


    Tippe mal auf ein 2 : 2. Oder Aachen ist nach der letzten Spiel so neben der Spur, daß es einen deutlichen Sieg für den FCK wird. Dann rechne ich mit einem 4 : 1. :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)