Hat eine sehr gute Leistung gezeigt für seinen ersten Einsatz. Da ist auch noch Luft nach oben.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Tja, Bruno hat gestern mit seiner Truppe wieder nur ein enttäuschendes 2:2 gegen Bielefeld geschaft. Ich glaube eh, dass ihn der Erfolg im DFB-Pokal bis jetzt am Leben gelassen haben bei der schlechten Rückrunde. Vielleicht kann er ja am Saisonende gehen oder muss gehen...
-
Dann will ich aber den Schiri aus dem Rostock-Spiel haben.
-
Aber auch dann ist es nicht besser 55 Ja-Stimmen von ca 4600!!!!!
Von den 4.600 schreiben doch eh max. 75 - 100 Stück regelmäßig. Wenn du dir mal die Mitgliederliste hier anschaust und nach Beiträge sortierst hast du mind. 50 Seiten à 20 - 25 Mitglieder die noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Warum sollen die dann plötzlich auf der Matte stehen und abstimmen?
-
Mal abwarten was Mainz, Nürnberg und Fürth am Sonntag treiben. Duisburg ist seit gestern aus dem Rennen (auch wenn es rechnerisch noch möglich ist) und Aachen schäwchelt extrem in den letzten Spielen (2:2 gegen Oberhausen und jetzt 1:2 in Osnabrück). Wie schon die anderen geschrieben haben wird Aachen der Knackpunkt sein. Wird dort gewonnen geht es gegen Duisburg so richtig ab im Stadion. Aber ein Spiel gegen einen Gegner für den es um ncihts mehr geht ist noch lange kein Selbstläufer. Da müssen die Nerven auch mitspielen. Es gab schon genug Beispiele bei denen Mannschaften, bei denen es noch um was geht gegen Mannscahften gespielt haben, die eigentlich gedanktlich schon hätten im Urlaub seien müssen, versagt haben. Bestes Beispiel Unterhaching vs. Leverkusen.
-
Also ich finde das Spiel gestern hat wohl auch dem letzten Ungläubigen gezeigt, dass die Trennung von Sasic gerechtfertigt und wohl sogar etwas zu spät gekommen ist! Da war eine Mannschaft auf dem Platz, die zum Teil richtig gut kombiniert hat mit kurzen und direkten Bällen und sie nicht einfach blind wie unter Sasic nach vorne geschlagen hat. Das natürlich gestern nicht jeder Ball angekommen ist ist ja mehr als verständlich, aber es wurde wieder - einfacher - Fußball gespielt. Die 3 oder 4 Ecken die wir hatten waren in der Summe gefährlicher als die letzten 30 - 40 unter Sasic. Komischer Zufall...
Dazu gabe es mit der starken Leistung von Bilek eine heftige Ohrfeige in Richtung Sasic, der ihn für nicht zweitligatauglich gehalten hat.
War jetzt kein überragendes Spiel unserer Mannschaft, aber das 1:0 geht über die 90 Minuten total in Ordnung. Jetzt müssen die Jungs mal zeigen was sie Auswärts leisten können und dann hoffen wir mal auf die letzten beiden Spiele in denen es wohl für beide Gegner (Duisburg und Freiburg) um nichts mehr geht.
-
Naja, das passt dann aber zum Beitrag vom häschdner (Düsseldorf) nicht ganz.
-
Gehört zwar in einen anderen Thread, aber der ist gerade aktuell: Ich finde die West wird immer abhängiger von der MFA und das ist eine schlechte Entwicklung. Wenn aus dem Ding nichts kommt kommt von der West (außer mal vom 8.2) auch nichts. Ich würde es wirklich mal Begrüßen das Ding 1, 2 Heimspiele einfach aus zu lassen und zu schauen wie es sich dann entwickelt.
Zum 7.1 bzw. 6.1 in der West: Das ist ja schon fast eine Friedhofsstimmung dort. Hab mich mal umgeschaut und so Mitte des 7.1 und fast im ganzen 6.1 wurde überhaupt nichts von niemanden mitgemacht. Gab natürlich ein paar Ausnahmen, aber das waren keine 10% von der Spieldauer. Glaube im 10.1 (war bis jetzt noch nicht dort) ist es genau so und in Teilen des 9.1 ebenso.
Bleibt dann nur noch der 8.1 und der Teil der West, den ich wärend dem Spiel nicht verfolgen konnte (x.2er Blöcke). Im 8.1 sind die x Personen direkt vor der MFA, die alles mitmachen und je weiter es nach oben geht desto weniger machen mit (bis man den 8.2 und damit wieder Teile der GL erreicht).
Ich weiß nicht was das soll. Warum gehen 70% der Fans in die West um nur dumm rum zu stehen und das Spiel zu sehen? Das war früher gar nicht denkbar. Da hat man sich um eine Karte für die West bemüht und hat dann wie 90% (vermute ich jetzt einfach mal) der anderen 90 Minuten Gas gegeben. Haben die alle keine Lust nach der MFA die Mannschaft zu unterstützen oder würden die so oder so nicht mitmachen? Ich will ja keinem verbieten in die West zu gehen, wenn er nicht mitmachen möchte, aber es sind mittlerweile eben sehr, sehr (zu)viele.
-
Glaubt vielleicht auch, dass "Papierkugel" der Michael Gravgaard ist
-
Hat bestimmt auch schon gesehen, dass sich die Papierkugel zu Wort gemeldet hat