Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Zusammenfassungen sind ja immer sone Sache: Du sieht n paar Szenen und strickst dir daraus den Spielverlauf. Is mir schon oft aufgefallen als ich das Spiel live auf Premiere geguckt hab und abends nochmal die Zusammenfassung... Aber zurück zum Thema, find ich klasse das Bilek zeigt was er kann :feuer: weiter so!

• Also ich muss schon sagen Respekt Jiri! Der hat den gegnerischen Spielmacher Da Costa mal komplett aus dem Spiel genommen..

So lob ich mir das..

Danke SK das wir einen sehr guten Spieler mehr wieder an Bord haben! :held:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Ganz ehrlich, bis zu dem Moment, als der Kommentator den Da Costa namentlich erwähnte und meinte, er solle jetzt besser mal das Spiel an sich reissen (da Spielmacher :gruebel: ), wusste ich gar nicht, dass da so einer aufm Platz ist bei den Augsburgern :D
    Und das sagt eigentlich schon alles über die Leistung unseres 6er :thumbup:

Die alternative im ZM zusammen mit Dzaka halt ich auch für nen Versuch wert - bei aller Antipathie für unseren Traber.

• Man hat vor allem gemerkt, dass er allen zeigen wollte was er kann, nachdem Sasic das nicht zugelassen hat. Nach so einem Empfang hätten andere Spieler vll. eine ganz andere Reaktion gezeigt und man hätte es ihnen nichtmal verübeln können. Aber Bilek dürfte gestern so gut wie jeden überzeugt haben und die, die er nicht überzeugt hat haben dann nicht richtig hingesehn. Eine Schande, so einen Spieler in der Regionalliga rumgurken zu lassen, während beim Profiteam dringend so ein Spieler schon die ganze Rückrunde gebraucht wurde.

• Da kam der Bilek von hinten angeflogen und hat den Zweikampf per Flugkopball für sich entschieden

gerade bei dieser Szene du du ansprichst, habe ich mir auch gedacht dass da wirklich Potential dahinter steckt...
    ich bin wirklich total überrascht über seine Leistung!
    was mir aber weiter hin schleierhaft ist, sind die Beurteilungen von dn Fans bei seinen gezeigten Auftritten bei den AMAS....
    ich meine dass man frustriert ist, wenn man direkt nach einem Wechsel von seinem neuen Arbeitgeber erst suspendiert und dann zu den Amas gesteckt wird, kann ich ein klein wenig nachvollziehen.
    Aber dass die Kritiken in der 2ten Mannschaft wochenlang dermaßen schlecht waren und er gestern dann so ein Auftritt hingelegt hat ... :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat eine sehr gute Leistung gezeigt für seinen ersten Einsatz. Da ist auch noch Luft nach oben. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• freu mich das er es allen Kritikern gezeigt hat. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie man einen mann der noch keine Minute Einsatzzeit in der 2.Liga hatte schon so schlecht reden konnte. Umso besser das er gestern gleich eine tolle Leistung gezeigt hat.Da hatte SK wohl doch ein gutes Näschen.

weiter so .....

• Sehr gutes Spiel. War ja das erste Mal.

Mir erschien er auch eher flink als langsam. :gruebel:

Offensiv besteht sicher noch Steigerungspotenzial.