@ Papierkugel
Kannst mich am 17. Mai ja vorschlagen.
PS
Ist das ein Bremen-Fan?
Ich habs doch gewusst.
@ Papierkugel
Kannst mich am 17. Mai ja vorschlagen.
PS
Ist das ein Bremen-Fan?
Ich habs doch gewusst.
Findet, dass ich die Wahrheit sage.
@ Gazza
Will mir drohen und weiß genau, dass selbst die Angst um mein Leben ( ) mich nicht vom Gang auf den Betze abhalten kann.
(Und ja auch das Tor nach der Ecke war kein Fehler von ihm )
Bist du dir da 100%ig sicher?
Habe es gestern im Training nich 100%ig verfolgen können, aber ich glaube Bello ist wärend dem Trainingsspiel von der "Startelf-Mannschaft" durch Dzaka ersetzt worden (wie bei Hesse und Simpson auch), daher seht Bello und Hesse bei der Rheinpfalz in Klammer.
Regt sich auf, weil Franzosen in SB sind. Warum dürfen die innerhalb Frankfreichs nicht da hin wo sie hin möchten?
Es gibt noch genügend Karten für die Westkurve!!!!! Leute Auf gehts!!!!
Joa, so ca. 280 Stück sind momentan noch im Online-Ticketshop. Da können also noch ein paar kurzfristig welche bekommen.
Weiß mehr als wir
Egal ob es weiße, schwarze oder rote Wolken am Himmel gibt, ich fahre hin und schau mir das Spiel unter unsere (vorübergehenden?) neuen Trainer an.
Die Abstimmung ist nicht gerade Repräsentativ......
Wenn man von 200 000 FCK-Fans in Deutschland ausgeht,was m. E. niedrig geschätzt ist.Sind etwa 2,5 % (ca.4600) hier im Forum Mietglied.Davon sind die hälfte wohl nur alle Schaltjahre mal aktiv.Von den restlichen haben gerade mal 64 (0,032%) Ihre Stimme abgegeben und mit 55 Ja geantwortet.Das heißt 0,0275 % der FCK-Anhänger sind froh,daß es so kam wie es gekommen ist.Ich weiß Du meinst hier im Forum ist sich die Mehrheit einig,ist aber auch nicht viel Repräsentativer.
Deswegen habe ich ja auch "hier im Forum" geschrieben. In unserem Forum diskutieren ja auch keine 200.000 Fans, sondern eben nur die, die angemeldet sind. Also geht es mir in erster Linie um die.
Kann das nicht selbst machen, weil er es nur über Premiere sehen kann...