Muss mir mal auf die Sprünge helten, um was es da ging.
Beiträge von Betzegeher
-
-
juhuu!
Mathäus und Auge hat soviel ich weiß nicht mit ihm gekickt....
mir fällt ein Stein vom Herzen!Du weißt aber, dass Kuntz auch in der Nationalmannschaft gespielt hat?
Weiß jedoch nicht ob er mit beiden mal gespielt hat, Mathäus auf jedenfall (spielte von 1980 bis 2000).
Edit: Also mit Auge hat er auf jedenfall nicht gekickt, der hat 1990 aufgehört und Kuntz war "nur" von 1993 bis 97 in der Nationalmannschaft aktiv.
-
Ist gestern bei Domian eingepennt. Ich habe aus gemacht, bevor ich ganz weg war.
-
Wieder einer, der noch mit Kuntz gespielt hat. Glaube wir müssen uns nur an denen orientieren, die diese Voraussetzung haben...
-
Wir sollten uns die Mainzer zum Vorbild nehmen. Die waren am 30. Spieltag 2004 auch auf Platz 6 und hatten sogar 6 Punkte Rückstand. Und sie sind aufgestiegen.
Naja, die haben sich auch von Ausrutschern ihrer Konkurzen profitiert. Ohne die wären sie trotz ihrer sicher guten Leistungen in den letzten Spielen auch nicht aufgestiegen. Da hat es Fürth bestimmt wieder verkackt.
-
Aber ich glaube so ne Torwart-Rotation wie wir diese Saison hatte kaum einer.Frag mal die Gladbacher. Die hatten in der Hinrunde 3 verschiedene Torhüter und sich einen 4. (der jetzt aber wirklich super hält) in der Winterpause geholt.
Finde es etwas schade, dass Sippel verletzungsbedingt ausfällt. Hätte gerne mal gewusst wie sich Alois bei zwei gesunden Torhütern entschieden hätte.
-
Vielleicht sehen wir jetzt wirklich einen anderen Dzaka, einen der sich zum einen im Training jetzt endlich anbieten muss und zum anderen nicht mehr einfach sich alles auf dem Platz erlauben kann.
-
auf am freitag muss ne choreo in der west her
Dann mach doch eine!
wer ist überhaupt für die choreos verantwortlicht ???
Die die sich die Zeit nehmen und sie erstellen (zu 99% unsere Ultragruppen). Natürlich nur mit Absprache mit dem Verein (--> Rossi)
-
Hier wird keiner wie ein Gott gefreiert, hier wird sich einfach nur gefreut, dass er wohl wieder eine Chance - die jeder verdient hat, sonst hätte uns Ziemer und Lexa letztes Jahr auch nicht helfen dürfen - bekommt sich zu empfehlen. Dass er die letzten Monate und auch Saisons nicht die Megaleistung gezeigt hat ist uns allen klar, aber wer hat das schon über einen längeren Zeitraum außer Amedick?
-
Der ganz große Verlust wäre es nicht, wenn mit ihm nicht verlängert wird. Hätte jedoch überhaupt nichts dagegen, wenn man es machen würde. Wenn jedoch mit ihm (und Bello) nicht verlängert wird und Fuchs nach der Saison wieder zurück nach Bochum geht brauchen wir unbedingt einen neuen LM für nächste Saison. Nur mit Paljic wird das garantiert nichts...