Das macht die Sache nicht unbedingt leichter. Jetzt bekommt Hesse aber mal die Chance sich auch mal wieder zu empfehlen. Wen sollen wir denn sonst vorne neben Jendrisek reinstellen?
Beiträge von Betzegeher
-
-
Grundsätzlich finde ich das Loddar eine Chance in Deutschland bekommen sollte.
Von mir aus, aber nicht bei uns.
-
Würde mich sehr freuen, wenn er am Freitag im Kader ist und evtl. sogar spielen darf. =)
-
Schaut nachher bestimmt Domian und kann sich sicher noch an die komische Tante von gestern erinnern, die sich mit ihrem Liebhaber wieder treffen wollte, obwohl sie Jahre nichts von ihm gehört hat. Dumme Kuh
-
Kleiner Tipp für alle, die die Aufstellung tippen wollen --> Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand
---------------Robles------------------
Demai----Hornig----Amedick----Lamprecht
----------------Bilek------------------
Reinert---------------------------Bello
----------------Fuchs------------------
-----Jendrisek----------Hesse----------
Sind zwar jetzt etwas viele Änderungen, aber ich würde die Mannschaft gerne so spielen sehen.
-
Also Wenger wird es nicht. Der ist nicht gut genug für uns. Der kann ja nicht mal gegen ManUtd gewinnen.
Ich bin und bleib für Foda, auch wenn er einen Vertrag bis 2010 hat wird da bestimmt was zu machen sein.
Träumen kann man ja von z. B. Gerets, geht ja um einen möglichen Trainer. Man kann ja nicht jetzt schon rein schreiben wer es ist, also sind alle einigermaßen realistische Namen möglich.
-
FC Arsenal London 1:3 Manchester United
Das war zum Teil ein Klassenunterscheid. =)
-
Ist über die Kreativität von Kristian bestimmt genauso beeindruckt wie ich
-
Bei ihm brauchen wir darüber erst gar nicht reden.
-
Findet das wol lustig.
@ Kartoffel
Will bestimmt, dass ich auch noch Rülzheim, Sondernheim und Jockgrim nenne.