Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Die gleichen Gesichter, die jeden abbügeln der Sasic oder Dzaka kritisiert, lachen sich hier halbwegs ins Fäustchen, weil Robles verletzt ist und daher Sippel wieder spielt....

    Unnötiger Beitrag. Und schon wieder geht es los mit Forum-Fouls gegen alle Fans, die Sasics Arbeit respektieren. Was ein Kinderkram.


    Robles ist verletzt - er hatte Ende der Hinrunde Sippel super vertreten - nach den Trainern war er ab der Rückrunde einen Tick besser. ergo stellte ihn Milan nach Rücksprache mit Gerry auf - nun ist Luis verletzt - also kommt Tobias. Nach der Genesung von Luis wird man sehen, wer die letzten Spiele bestreitet.


    Mehr ist hier nicht an Zündstoff.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Gutes Gefühl,


    Luis Robles hat eine sehr gute Saison gespielt und hat zurecht im Tor gestanden,obwohl Tobias Sippel wieder fit war.Er strahlt einfach mehr Sicherheit aus.

  • Auf Luis können wir uns verlassen. Zum Glück ist immer nur einer von beiden verletzt.

  • Ich war auch recht erleichtert beim lesen, dass Robles am Freitag wieder spielt. Welcome back!


    Aber ich glaube so ne Torwart-Rotation wie wir diese Saison hatte kaum einer.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also bitte... Ich finde Robles und Sippel nicht besonders toll... Viel zu klein sind die...


    Mein Favorit: Kevin Trapp!!


    Außerdem ist Robels auch immer für einen Schnitzer gut!


  • Aber ich glaube so ne Torwart-Rotation wie wir diese Saison hatte kaum einer.

    Frag mal die Gladbacher. Die hatten in der Hinrunde 3 verschiedene Torhüter und sich einen 4. (der jetzt aber wirklich super hält) in der Winterpause geholt. :D


    Finde es etwas schade, dass Sippel verletzungsbedingt ausfällt. Hätte gerne mal gewusst wie sich Alois bei zwei gesunden Torhütern entschieden hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also bitte... Ich finde Robles und Sippel nicht besonders toll... Viel zu klein sind die...


    Mein Favorit: Kevin Trapp!!


    Außerdem ist Robels auch immer für einen Schnitzer gut!


    Ich erinner mich bei Louis nur an ein einzigen wirklich harten Schnitzer und das war in seinem ersten Spiel als er bei der Ecke raus gelaufen ist oO Okay einmal hätte er noch Rot kriegen müssen als er im eigenen Strafraum ein Gegenspieler fest gehalten hat :) Ansonsten ist der junge Mann der eindeutige Favorit auf den Torhüter-Posten. Bei Sippel hab ich immer das Gefühl der vergisst wo seine Torpfosten stehen und ich bekomme jedes mal Angst wenn der sich vom Tor weg bewegt. Louis hat bisher in allen seinen Spielen eine Ruhe ausgestrahlt die vorallem der Abwehr geholfen hat, Sippel macht die meiner Meinung nach immer nur kirre.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Er hat auch schon einen Elfer verursacht... Ok, er hat ihn gehalten... Aber egal! Beim Tor gegen Mainz geb ich ihn auch eine teil-schuld.
    Aber auf die Fehler müssen wir nicht eingehen...
    Mein Fazit: Ich finde beide Torhüter nicht gut... Beide sind kein sicherer Rückhalt... Sie sind Wundertüten... Man weiß nie was rauskommt!