Oje, wir können wieder hoffen, weil der MSV gegen Fürth jetzt führt.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Eric Gerets erester Favorit und wie währe es mit Doll?
Bitte nicht...
Der hat beim HSV - teilweise - und beim BVB nichts bewegt. Der ist kein Trainer für die 2. Liga, wo er mit dem zurecht kommen muss was er hat.
-
Ich finde an der Reaktion vor allem beim DSF, die die Entscheidung wohl überhaupt nicht verstehen können, sieht man mal wieder, dass die 2. Liga (will jetzt uns nicht als einziger nennen) von denen überhaupt nicht verfolgt wird. Die schauen auf die Tabelle und sehen "aha, der FCK ist 3 Punkte hinter dem 3. Platz, warum entlassen die jetzt den Sasic". Dass der FCK die meisten Spiele in der Rückrunde zum Teil wie ein Absteiger vom Spielsystem her spielt hat wohl noch keiner von denen gemerkt.
Naja...
-
Jetzt kommt doch was auf DSF. Da machen die 13 Minuten Werbung, gehen wieder nach Duisburg für 10 Sekunden um zu sagen, dass sie in 40 Sekunden wieder kommen. Die gehören doch erschossen beim DSF.
Kuntz am Telefon:
Es gäbe keine Eklat zwischen SK und MS. Man hätte es seit mehreren Wochen und Monaten nicht geschaft eine Basis für die nächsten Schritte des FCK (nächste Saison) zu schaffen. Zum Führungsstil sagt SK nichts. Also insgesamt gab es kein Vertrauen mehr zwischen SK und MS was die Zukunft angeht. SK sieht die Chance auf den Aufstieg durch die Entlassung unverändert.
-
Risse, das waren Panzergräben
Tja, so werden die sich aber nicht ausdrücken.
-
Und die Nasen von DSF machen in 15-Minuten-Spielpause 13 Minuten Werbung und weißen 2 Minuten auf ihr blödes Gewinnspiel hin. Die sind so besch... Ich weiß schon warum ich selbst das Montagsspiel auf Premiere schaue...
-
Kleiner Bericht auf Premiere
Es wird von Rissen zwischen Trainer und Spielern geredet und von seiner autoritären (oder wie das heißt) Weiße insgesamt. Mehr aber nicht.
-
Dem guten Stefan ist die Entscheidung bestimmt nicht leicht gefallen, als Freund von Sasic. Aber manchmal muß man auch Freunden die Wahrheit sagen - so weh das tut.
Du weißt aber schon, dass die Entlassung sich auf Unstimmigkeiten zwischen denen beruht. Also nicht erst seit Freitag, sondern schon länger. Glaube ohne die 6 Spiele ohne Niederlage wäre er schon früher weg gewesen.
-
Muss jetzt mal eins klar stellen. Alle, wirklich alle Fans des 1.FC Kaiserslautern sind dem Milan dankbar dafür, was er letzte Saison geleistet hat. Nur muss man eben sehen, dass das was letzte Saison war diese Saison nicht mehr zählt. Jede Saison beginnt wieder bei 0 und Fußball ist und bleibt ein Tagesgeschäft.
Bei manchen Beiträgen könnte man gerade meinen alle hätten vergessen was letzte Saison passiert ist, aber das haben sie bestimmt nicht. Es überwiegt nur im Moment eben die freude über die Entscheidung, weil diese Fans eben Angst um ihren Verein hatten, dass es unter Sasic nicht weiter nach vorne, sondern eher nach hinten geht. Nicht jeder, der Milan die ersten 3 Zeilen seines Beitrags mit Dankesworten widmet hat keinen Anstand usw.
-
Gerets ist aber nicht mehr Trainer von Marseille, stand vor wenigen Tagen auch im Videotext.
Jein... er wird nur seinen Vertrag nicht verlängern, oder haben sie ihn nach der Meldung rausgeworfen?
@ betzemichl
Sforza? Nein danke. Nicht wegen ihn persönlich, aber so einen "Neuling" wie damals Henke will ich nicht mehr bei uns. Da muss schon etwas mehr Erfahrung her.