Beiträge von Betzegeher

Mit der Aufforderung, ruhig mal etwas härter zur Sache zu gehen ("Haut drauf..."), wurden früher Kämpfer wie der gute Martin nochmal zusätzlich motiviert, dem Gegner Respekt wortwörtlich einzubläuen und ihm den Spaß am Spiel zu nehmen.

Ist aber bei unseren heutigen Schiedsrichtern keine gute Idee, sonst spielst du jedes Spiel mit nur 8 - 9 Mann zu Ende. :(

Dazu eine Westkurve, die den Gegner bei jedem Ballkontakt gnadenlos niederpfiff und beleidigte.

Zähl mir mal bitte diese Beleidigungen auf. Wenn sie wirklich so schlimm sind kannst du sie mir gerne per PN schicken, damit sie hier nicht jeder lesen kann/muss.

Auf die Frage was du mit dem "haut drauf Kameraden" erreichen willst habe ich jetzt aber noch keine Antwort bekommen. :gruebel:

Und dabei haben wir keine Engländer im Team. :gruebel:

Spielt überhaupt irgendwo ein Engländer im Profifußball in Deutschland?

PS: Bin die Spiele nochmal durchgegangen mit 3 Siegen, 1 Unentschieden (in Freiburg) und 1 Niederlage (in Aachen) werden wir mit den anderen Ergenissen 3. hinter Nürnberg und vor Mainz.

dann muss er mit dem Hass leben.

Wenn ich schon wieder das Wort "Hass" in Verbindung mit Fußball sehen wird mir ganz schlecht.

Natürlich kann jeder das rufen was er will. Gegen ein "alle auf die xyz" habe ich überhaupt nichts. Einen Spieler etwas härter in den Zweikampf zu nehmen ist beim Fußball total normal. Wenn dann aber sowas wie "haut drauf, Kameraden" kommt muss ich mir auch wieder an den Kopf fassen. Was wollt ihr mit dieser Aussage bewirken? Massenschlägerei? Spielabbruch? Nachholspiel vor leeren Rängen? Würde gern mal wissen wie viele das dann noch lustig finden sowas gerufen zu haben.

FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:2

Glaube Sam darf von anfang an spielen, vielleicht wird auch Simpson durch Fuchs ersetzt. Wäre von der Leistung gegen Wehen schon gerechtfertigt. Mal abwarten wer überhaupt alles mitfährt. Im Fall Kotysch hat man ja gesehen, dass eine Saison auch mal schnell früher zu Ende sein kann als geplant...

So ist es... Und nicht anders... 100%ige Zustimmung!! Ich liebte auch die 90er... Ich würde sie gerne wieder so machen! Aber wenn hier einige FCK-Fans sich beschweren, dass man gegen den Gegner schreit... Das wird nix mehr!! Man, man, man... Das sich die Zeit immer so ändern müssen... :zeter:

Sagt mal, könnt ihr nicht richtig lesen? Es hat doch kein Mensch was dagegen wenn der Gegner nieder gemacht wird, aber es geht doch hier um das wie. Ich kann doch einen Gegner 90 Minuten lang bei jedem Ballkontakt auspfeifen. Gab es doch früher auch. Ich brauch doch kein AWH bei jedem Abschlag (das war ne Zeit lang auch mal so, zum Glück jetzt nicht mehr) vom gegnerischen Torwart oder wenn sich ein Spieler verletzt hat (oder zumindest am Boden liegt) ihn mit "steh auf du ..." noch zu beleidigen.

Haben sich aber lange Zeit gelassen mit dieser Entscheidung. Hätte sie eigentlich pünktlich um 11 Uhr am Sonntag zum Doppelpass erwartet. Zu dieser Sendung kommen irgendwie immer die Trainerentlassungen vom Wochenende (wenn der Verein nicht gerade sonntags spielt) raus.