Aufstiegsrennen

• Und dabei haben wir keine Engländer im Team. :gruebel:

Spielt überhaupt irgendwo ein Engländer im Profifußball in Deutschland?

PS: Bin die Spiele nochmal durchgegangen mit 3 Siegen, 1 Unentschieden (in Freiburg) und 1 Niederlage (in Aachen) werden wir mit den anderen Ergenissen 3. hinter Nürnberg und vor Mainz.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Spielt überhaupt irgendwo ein Engländer im Profifußball in Deutschland?

Ich glaube nicht, zumindest kein "richtiger". Hab mal auf die Schnelle die Kader bei TM durchgeklickt (1. und 2. BuLi) und außer 2 Halbengländer Matthew Spiranovic von Nürnberg (Australien/England) und Daniel Brosinski / Köln (deutsch-englisch) ist mir niemand aufgefallen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Relegationstemine mit oder ohne uns sind: 29.5 + 1.6
    1. BL hat zuerst Heimrecht,schade! :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Relegationstemine mit oder ohne uns sind: 29.5 + 1.6
    1. BL hat zuerst Heimrecht,schade! :ironie:

Boah wie krass wär das denn, wenn wir in der Relegation aufsteigen würden..... :gutgemacht:

Ich hoffe es so sehr, aber glauben werde ich weiter nicht dran, umso kleiner ist dann die Enttäuschung! :thumbup:

Wenn nicht, dann halt in den nächsten 2 Jahren.... :|

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Fuer alle die, die glauben wir brauchen noch 5 oder 4 Siege. Waere schoen wenn es wirklich klappt, aber wer weiss wie es kommt und ob wir sie tatsaechlich brauchen. "Erstens kommt es anders, und zweitens als mank denkt..."
    Ich hatte z. B. nicht daran geglaubt das Nuernberg in Frankfurt verliert.
    Andere werden auch nicht all 5 Spiele gewinnen werden...
    Mit der Hoffnung das wir 2. werden....
    Ausserdem hat uns keiner auf der Rechnung.

Einmal editiert, zuletzt von ReddevilUS ()

• Fuer alle die, die glauben wir brauchen noch 5 oder 4 Siege. Waere schoen wenn es wirklich klappt, aber wer weiss wie es kommt und ob wir sie tatsaechlich brauchen. "Erstens kommt es anders, und zweitens als mank denkt..."
    Ich hatte z. B. nicht daran geglaubt das Nuernberg in Frankfurt verliert.
    Andere werden auch nicht all 5 Spiele gewinnen werden...
    Mit der Hoffnung das wir 2. werden....
    Ausserdem hat uns keiner auf der Rechnung.

Dass uns keiner auf der Rechnung hat würd ich nicht sagen, man schaue sich nur mal die Punktesituation an. Das Aufstiegsrennen ist halt ein 6-Kampf momentan und diese 6 Mannschaften haben alle gute bis sehr gute Chancen, aufzusteigen, solang sie sich keine Patzer erlauben.

• Spielt überhaupt irgendwo ein Engländer im Profifußball in Deutschland?

PS: Bin die Spiele nochmal durchgegangen mit 3 Siegen, 1 Unentschieden (in Freiburg) und 1 Niederlage (in Aachen) werden wir mit den anderen Ergenissen 3. hinter Nürnberg und vor Mainz.

Niederlage in Aachen funktioniert nicht. Die haben außer das Spiel gegen uns ein vermeintlich leichtes Restprogramm. Aber vielleicht werden Mainz und Nürnberg ja 4. und 5. :D

Erstmal am Freitag gewinnen und dann Koblenz, Ingolstadt und Duisburg Fan sein. :]