Beiträge von Betzegeher

Die Tabelle sah schon lange nicht mehr so gut für uns aus wie momentan, wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen, haben eine Top-Innenverteidigung und zwei torgefährliche Stürmer. Außerdem steht zumindest derzeit fast der gesamte Kader zur Verfügung.

Und da sieht man schon das Hauptproblem. Dazwischen fehlt irgendwas... Sollten wir uns in die 1. Liga "schummeln" sollte hauptsächlich was im Mittelfeld gemacht werden. IV könnte in der 1. Liga evtl. bestehen, die Außenpositionen müssten jedoch verstärkt werden. Für den Sturm bräuchte man aber mind. einen neuen gestandenen Stürmer, weil ich nicht glaube, dass nur Lakic/Jendrisek ausreichen würde. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Glaube deine Rechnung mit 12 oder 11 Punkten würde aufgehen. Mit Glück reichen auch noch 10 Punkte, also 3 Siege, 1 Unentschieden und ne Niederlage.

Kein Wunder, bei so einer Einstellung, das die Stimmung von Woche zu Woche beschissner wird...

Stimmung = Beleidigungen und Beschimpfungen :gruebel:

Da habe ich in meinem allgemeinen Gedanken vom Fanwesen wohl was grundsätzliches nicht verstanden. Für mich war gute Stimmung immer wenn man die Mannschaft unterstüzt und nicht hauptsächlich den Gegner Beschimpft (dazu gehört nicht das auspfeifen)

Habe es schon mal geschrieben, dass es zum Teil auch die Schuld von Sasic ist. Ein Simpson macht 3, 4 schlechte Spiele und sitzt dann eben auf der Bank. Dzaka kann 10 Spiele am Stück schlecht spielen und steht im 11. immer noch in der ersten Elf...

das war mir klar dass heute wieder an der wirklich dürftigen leistung der mannschaft ein herr dzaka die alleinschuld trägt...

Hast du die Beiträge alle richtig gelesen? Es wird oft genug geschrieben, dass die Mannschaft komplett nicht gut war, außer die Leistung von Sam, die wurde zum Teil gelobt.

un bis der seine abstöße gemacht hat is meine oma zu fuß ja schneller bis nach china un zurück....das der keine gelbe karte bekommen hat versteh ich bis heute noch nicht...

aber naja vom schiri will ich jetzt gar net anfangen :grummel:

Jaja, und wenn es der Sippel gemacht hätte um einen 1:0-Vorsprung zu verwalten hätte keiner was gesagt. Ist doch immer das gleiche. Macht es der Gegner war es was ganz böses und wenn es die eigene Mannschaft macht ist es noch im Rahmen des erlaubten.