Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Hast du die Beiträge alle richtig gelesen? Es wird oft genug geschrieben, dass die Mannschaft komplett nicht gut war, außer die Leistung von Sam, die wurde zum Teil gelobt.

    Ich kann es schon ein wenig verstehen was er meint, Simpson zB. war für mich heute um einiges schwächer als Dzaka (und auch in den letzten Spiele/ was aber nicht heißt das Dzaka heute gut war...),
    aber Dzaka wird viel mehr kritisiert... er polarisiert einfach viel mehr, bzw. ist nicht Liebling der Fans.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habe es schon mal geschrieben, dass es zum Teil auch die Schuld von Sasic ist. Ein Simpson macht 3, 4 schlechte Spiele und sitzt dann eben auf der Bank. Dzaka kann 10 Spiele am Stück schlecht spielen und steht im 11. immer noch in der ersten Elf...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das hängt ja wohl damit zusammen, dass er immer spielen darf und der Josh nicht. Dass er der Duzfreund vom Übungsleiter ist und vielleicht deshalb Narrenfreiheit hat. Vielleicht !

  • das war mir klar dass heute wieder an der wirklich dürftigen leistung der mannschaft ein herr dzaka die alleinschuld trägt...


    Und ich hätte deinen Beitrag genau so schon vorher formulieren können. Genau dieser Wortlaut.

  • Und ich hätte deinen Beitrag genau so schon vorher formulieren können. Genau dieser Wortlaut.


    Kannst Du mir sagen, WKV, was diesen Motsch dazu veranlasst, den Herrn D. permanent mit Enthusiasmus zu verteidigen?

  • "Wir schauen von Spiel zu Spiel" sagt er auf die Frage des Reporters nach dem Saisonziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bla bla bla

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Das ganze Interview war reines "bla bla". Ich hatte den Eindruck, als ob Dzaka vor der Sendung die 4-5 allseits bekannten Floskeln gelernt hätte. Informationsgehalt = null. Wie laufen solche Interviews? Muss der SWR die Fragen zuerst an die Pressestelle des FCK schicken und man geht sie dort zuerst durch? Oder antwortet der Interviewpartner tatsächlich frei aus dem Bauch heraus?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unabhängig von Dzaka jetzt:


    Diesen Spruch höre ich schon die ganze Saison von Spielern und Vereinsoffiziellen. Ich denke da wird intern abgemacht, dass nur das der Presse mitgeteilt wird. Egal ob der Interviewpartner Dzaka kuntz sasic oder sippel heißt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.