Beiträge von Betzegeher

Hier im forum werden sich noch einige wundern im Sommer. Wenn man es nicht packt unserem kapitano einen gescheiden vertrag zu geben, dann hat man auch ganz schlechte karten spieler wie amedick lakic im sommer zu halten wenn angebote kommen.

Ähm... was hat die Vertragsverlängerung von Bello mit dem Verbleib von Amedick und Likic zu tun? Die haben ihre Verträge bei uns und so lange keiner genug Geld für sie bietet gehen die nirgendwo hin. Ausnahmen sind jetzt natürlich Klauseln in den Verträgen, die ich nicht kenne.

Und die 2, 3 Spiele am Stück haben wir die Saison schon verloren, danach hat sich die Mannschaft zusammen wieder gefangen. Verstehe nicht so ganz was du mit deinem Beitrag sagen willst.

Ich finde es übrigens auch unverschämt was sich der Kuntz nur dabei gedacht hat. Ich hätte von ihm auch eine 110%ige positive Personalpolitik verlangt. Er ist ja auch eine Maschine und kein Mensch. :ironie:

Jetzt mal ganz ehrlich: Der FCK ist seit 5 Spielen ungeschlagen, hat davon 3 gewonnen und jedes mal war Bello nicht dabei. Ich will damit nur sagen, dass es auch ohne ihn geht und wenn er nicht mehr bei uns bleiben möchte (egal aus welchen Gründen) sollte man nicht unnötig über seine Grenzen (finanziell) gehen. Ich glaube der Vertrag von Bello ist noch einer der wenigen, die fast 1. Liga-Format haben und daher müsste er bei einer Verlängerung schon größere Reduzierungen in kauf nehmen. Das würde keiner gerne machen, egal wie sehr sein Herz an einem Verein hängt (Ausnahmen wie Firtz Walter gibt es nicht mehr!).

Normal ist es gut, wenn ein Trainer seine Spieler in Schutz nimmt, aber bei sowas finde ich das schönreden der Aktion nur unsportlich und absolut falsch. Wäre er Trainer der gegnerischen Mannschaft gewesen hätte sich das ganz anders angehört...

Würde den Wechsel eher zustimmen als zu Bayern oder einen anderen europäischen Topverein. Glaube in Hamburg kann er sich weiter entwickeln. Die werden nächste Saison mit CL oder UEFA-Cup auch wieder viele Spiele haben und da bekommt dann auch er seine Einsatzzeit.

Ich glaube du solltest dir Spiele die nach 20.00 Uhr gezeigt werden aufnehmen. Wie schaffst du es denn montags bei FCK-Spielen wach zu bleiben? Und was willst du machen, wenn wir mal freitags 20.30 Uhr spielen dürfen? :D