Bekommt gerade ne Mail von mir geschickt
Beiträge von Betzegeher
-
-
Sippel,Demai ???, Ouattara, Mandjeck, Lamprecht – Kotysch,
Bellinghausen???, Lexa, Reinert???, Jendrisek, Simpson???
Runström , Ziemer,BohlBei Mandjeck und Runström war es ja klar, dass sie nicht bleiben. Der eine wollte/durfte nicht und mit dem anderen konnte man eh nichts anfangen. Demai und Simpson sind noch fraglich. Bei Bello mache ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen. Bei Reinert hätte ich das wirklich nicht gedacht, dass er so in der Versenkung bei uns verschwindet. Ziemer kommt wohl nächste Saison zurück und Herr Bohl wollte ja auch nicht bei uns bleiben, genau so wie Lexa. Also zum Teil konnte der Verein da nichts dafür.
-
Glaube 1996 hätte man ohne den Pokalsieg und der damit verbundenen Teilnahme am Europapokal (Pokal der Pokalsieger) einige Spieler nicht halten können.
-
Er ist schon früh wieder wach, obwohl er gestern auch nicht gerade kurz wach war
-
Er war der Erste nach der "Nachtpause"
-
Zitat
Im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den Hamburger SV avancierte Bremens Torhüter Tim Wiese zum Matchwinner. Gleich drei Mal parierte der 28-Jährige im Elfmeterschießen und sicherte dem Team von Thomas Schaaf den Einzug ins Endspiel. Damit untermauerte Wieseeinmal mehr seinen Anspruch auf einen Platz in der Nationalmannschaft. Am Samstag ist er im aktuellen sportstudio (23 Uhr).
"Ich bin total ehrgeizig, selbst im Training. Ich gebe immer 120 Prozent und hasse Niederlagen", sagte Wiese, der häufiger auch mit offensiven Sprüchen auf sich aufmerksam macht, über sich selbst.
Quelle: ZDF-Videotext Seite 208
-
Na ja, Tradition hat Augsburg ja nicht gerade.
Ist ja auch kein Hauptkriterium für einen Spieler.
-
Hab mir mal den Spaß erlaubt die Bundesliga bis zum Saisonende zu tippen:
.1. FC Bayern München....... 34....71:43....+28....67
.2. VfB Stuttgart........... 34....63:43....+20....67
.3. Hamburger SV............ 34....51:43....+.8....65
.4. VfL Wolfsburg........... 34....69:41....+28....64
.5. Hertha BSC Berlin....... 34....49:42....+.7....62
.6. Borussia Dormund........ 34....53:37....+16....56
.7. FC Schalke 04........... 34....49:33....+16....55
.8. 1899 Hoffenheim......... 34....61:48....+13....52
.9. Bayer 04 Leverkusen..... 34....58:42....+16....51
10. SV Werder Bremen........ 34....62:45....+17....48
11. Eintracht Frankfurt..... 34....41:52....-11....37
12. 1.FC Köln............... 34....35:52....-17....36
13. Hannover 96............. 34....44:63....-19....36
14. VfL Bochum.............. 34....37:51....-14....34
15. FC Energie Cottbus...... 34....30:60....-30....29
16. Borussia Mönchengaldbach 34....38:61....-23....28
17. Arminia Bielefeld....... 34....25:48....-23....28
18. Karlsruher SC........... 34....23:55....-32....25 -
neinn das geht nicht!!!
wie schon gesagt wurde : bello ist fck !!!! ohne ihn fehlt der herzblut kampagne das herz !!!!!
bello muss bleiben genau wie simpson !!!!!!!
lakic jedrisek und amedick müssen auch bleibenWie konnte es den Verein nur die 105 Jahre vor seiner Zeit geben. Wie hat das nur geklappt?
Ich glaube es gibt keinen Fan, der ihn nicht gerne behalten möchte. Er ist einer der Spieler, der in den letzten Jahren wie kein anderer mit seinem Kampf sich in die Herzen der Fans gespielt hat. Aber warum soll man ihn halten, wenn er in einer ganz anderen Gehaltsebene wäre? Warum soll er mehr bekommen als ein Amedick, Lakic oder Jendrisek? Die bringen auch ihre Leistung, wenn nicht sogar mehr als Bellinghausen. Sein Vertrag aus der Vergangenheit ist ebstimmt noch einer der besten die es momentan beim FCK gibt (wohl auch so wie bei Simpson) und solche Verträge kann und darf der FCK mit seinen momentanen finanziellen Mitteln nicht mehr abschließen. Wenn er dann mit dem geringeren Gehalt nicht leben kann muss er sich eben einen anderen Verein suchen. Dass es jetzt Augsburg ist... nun ja, gibt schlimmeres. Würde den Verein auch nicht mit Ahlen oder Oberhausen vergleichen. Die konnten damals auch den Hertzsch oder wie der sich schreib verpflichten als wir abgestiegen sind und damals hatten wir wohl mehr Geld als in der aktuellen Situation. Die müssen da schon ein paar Finanzquellen mehr haben als wir und wenn deren neues Stadion nächste Saison steht haben die auch endlich mal eine gute Basis um sich in der 2. Liga oben festzusetzten oder auch in ein paar Jahren den nächsten Schritt zu machen.
-
Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Augsburg soviel mehr bezahlen kann als wir. Und dann: Was is Augsburg? Die können froh sein wenn se die 2. Liga halten. Mal im Ernst, was will der Axel da? Ich kann mir nicht vorstellen das er da den dicken Reibach macht. Und sportlich hat er keine Chance mehr auf die 1. Liga... würde den Schritt schlecht verstehen...
Vielleicht ist der Schritt sinnvoll, wenn zwischen Sasic und Bellinghausen was nicht stimmt. Ist jetzt nur ne Vermutung, weil ich ehrlich gesagt für ihn in Augburg keine großen Vorteile gegenüber dem FCK sehe.