Na den Kasten solltest du dann wohl bekommen. Stuttgart hat bis auf den Ausrutscher bei Werder ja super Spiele gemacht unter Babbel. Glaube die fangen die Hoffenheimer noch ab. Sind jetzt nur noch 2 Punkte und Hoffenheim muss in 2 Wochen in Hamburg und Stuttgart in Bochum spielen. Könnte da vielleicht schon klappen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Aber nicht nur auf die beiden Pokale konzentrieren! Die 40 Punkte sollten sie nebenbei auch noch voll machen...
PS: Hat jetzt mit Werder nichts (mehr) zu tun, aber ist der UI-Cup eigentlich abgeschaft worden?
-
Gibt es in diesem Fall schon Neuigkeiten? Würde mich interessieren, wie es wirklich abgelaufen ist.
Das einzige was mir bekannt und wohl öffentlich gemacht wurde ist die Geldstrafte für die beiden und die Verbannung von Ebert in die 2. Mannschaft. Sonst habe ich noch nichts gehört. Denke mal, dass jetzt nach dem Wochenende die Ermittlungen weiter gehen und wir diese Woche ein Ergebnis bekommen. Es soll ja einen Zeugen geben, der die beiden gesehen haben will.
-
Ich würde Ebert sogar die Schuld an der Niederlage geben. Der Kerl hat noch nicht ganz verstanden was für eine historische Chance für Hertha dieses Jahr bestet. Vielleicht merkt er es dann, wenn er sie kaputt gemacht hat... Zum einen konnte Hertha nicht mit der seit 4 Spielen gleichen Startelf beginnen und zum anderen bringt sowas einfach Unruhe ins Umfeld und das lässt auch die Profis nicht kalt.
-
Ist das schön in der 1. Liga, da sind die ersten 4 nur 1 Punkt getrennt (1. 49 Punkte, 2. - 4. 48 Punkte). Spannend ohne Ende und wenn Hoffenheim nicht bald gewinnt sind die ganz weg von den internationalen Plätzen. Das nächste Spiel in Hamburg wird nicht gerade einfacher...
-
Der Mann aus dem Puplikum hat zum Glück dann aber auch keine (großen) Fehler gemacht, so wird es wohl mit der Wertung keine Probleme geben. Der DFB und die DFL überlegen eh schon länger, ob man in der 2. Liga nicht auch den 4. Schiedsrichter einsetzten will. So erspart man sich so ein Theater wie in Oberhausen, auch wenn das mal alle 5 - 10 Jahre mal vorkommt (hat sich ja ab und zu auch mal der Schiedsrichter beim Laufen oder Aufwärmen verletzt, gab es alles schon).
-
Ist jetzt vielleicht etwas extrem schwarzgemalt, aber vielleicht ist diese Saison ein richtiger Knackpunkt für Schalke und es geht vielleicht über Jahre wieder in diese Tabellenregionen. Soviel ich gehört habe ist Schalke sehr stark vom internationalem Geschäft abhängig. Natürlich erst mal die "normalen" Einnahmen dort und dazu ist der Vertrag mit dem Hauptsponsor sehr stark danach ausgelegt (glaube die bekommen gerade mal die hälfte, wenn sie nicht international spielen). Nach der Saison will und muss man ja ausmisten. Aber die meisten Spieler haben langfristige Verträge und werden nicht unbedingt von den europäischen Topmannschaften umworben. Da muss man wohl auch bei den Neuverpflichtungen sparen und wenn die Mannschaft nicht viel besser wird wie diese Saison sieht es ganz, ganz schlecht aus...
-
Ach der hat vergessen das heutige Montagsspiel zu tippen. Also heute Abend wissen wir wie viele Punkte Nürnberg am Ende der Saison hat.
-
FCB gegen FCB wird bestimmt ein Fest. Bin ja für Bayern als deutscher Vertreter, aber ich glaube, dass das Viertelfinale nicht überstanden wird...
-
Für Werder und vor allem für den HSV wird es sehr wichtig sein schon im Heimspiel (Hinspiel) die Weichen zu stellen. Bei Mancherster zu gewinnen wird schon schwer, aber auswärts haben die nicht so viel drauf und sind auch in der Liga sehr unkonstant (glaube auch nur 1(!) Auswärtssieg in der Liga).