Er hätte wohl morgen ein Paket von mir bekommen, wenn ich nicht zu krank wäre um es zur Post zu bringen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
In meinen Augen wäre es ein Fehler von Magath zum FC Schalke 04 zu wechseln. In Wolfsburg hat er alles was er will und verdient bestimmt auch nicht schlecht. In Schalke hätte er erstens viel Unruhe, vor allem wenn nicht alles von anfang an klappt und zweitens würde er wärend der Woche bestimmt mit einem weinenden Auge auf den Fernseher blicken, wenn da "seine" Wolfsburger um den UEFA-Cup oder gar die Champions League spielen und er sich mit Schalke nur auf die Meisterschaft und den DFB-Pokal konzentrieren muss.
-
Zitat
In St. Etienne kämpft Werder Bremen um Prestige, Millionen - und den Verbleib von Diego. Denn ein Ausscheiden könnte seinen Weggang bedeuten, wie Diego selbst andeutet.
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…er-bremen-st-etienne.html (zum weiter lesen)Ist ja kein Geheimnis, dass Diego wohl weg ist, wenn er mit Werder nächste Saison nicht international Spielen kann...
-
Sie ist wohl neidisch, weil sie keine KNs bekommt.
-
Punkt 1: Wären wir abgestiegen würde es heute auch keinen interessieren, weil er dann bestimmt nicht zwei Tore gegen Köln gemacht hätte und dann auch nur mit 3 Toren am Ende der Saison weg gewesen wäre.
Punkt 2: Also nur weil wir der FCK sind müssen wir dann Spieler die mal was besonderes geleistet haben bis an ihr Karierreende einen tollen Vertrag geben, auch wenn sie kein Spiel mehr für uns machen?
Punkt 3: Ja, aber warum haben sie ihn entlassen? Er hat uns doch zur Meisterschaft geführt, daher müsste er doch immer noch Trainer bei uns sein, oder nicht?
Punkt 4: Ich mache mich nicht über Ziemer lustig, sondern über die, die nach seinem ersten Tor im ersten Spiel gleich wieder gejammert haben wie man den nur abgeben konnte. Jetzt nachdem er mal ein paar Spiele gemacht hat wissen es wohl hoffentlich auch alle. Habe nichts dagegen wenn er wieder zu uns kommt und dann nächste Saison eine neue Chance bekommt. Es wird aber seine letzte sein!
-
Union Berlin
Lazio oder AS Rom
-
Ja und? Letzte Saison interessiert heute überhaupt nicht mehr. Ist im Fußball - leider - so.
Natürlich habe ich es nicht vergessen, aber wir sind mit Otto als Aufsteiger Meister geworden, warum ist er nicht mehr Trainer bei uns?
Hätte auch liebe einen Ziemer, der uns schon mit 10 Toren im Aufstiegsrennen geholfen hätte, aber er ist einfach zu schlecht diese Saison.
-
@ Student1979KL
Herr Kollege, glaubst du immer noch, dass die vor der Saison nicht an einen Platz unter den ersten 5 oder 6 spekuliert haben? Das Saisonziel Klassenerhalt war doch mehr als lächerlich. Hatte am Saisonbeginn auch nicht verstanden wie die zum Teil bei Umfragen wer aus der 1. Liga absteigt mit Abstand ganz vorne waren. Da haben wohl welche abgestimmt, die entweder gar keine Ahnung haben oder sich mit dem Thema nicht befast haben. -
Hier mal die aktuelle Liste. Es fehlt nur die Wertung vom Montagsspiel.Unser Zweitligaschiedsrichter Tobias Christ aus Kaiserslautern hat übrigens für seine Leistung in Osnabrück (5:1 gegen Fürth u. a. mit einer Roten Karte gegen Fürth) eine glatte 1 vom Kicker bekommen.
-
helles
spanischer oder englischer Fußball (bezogen auf die Liga)