Aber die CL oder der UEFA-Cup sind schon ziemlich fördernd für dieses Ziel.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Fleischesser
Brot oder Brötchen
-
Und wir haben den ausgliehen, wie konnten wir nur? Das war der Fehler des Jahrhunderts!
-
Also ich finde die Formel 1 wird durch die ganzen Änderungen eher uninteressanter als interessant. Da muss sich jeder Fan oder auch einfach nur Zuschauer vor jeder neuen Saison seitenweise durchlesen was die wieder geändert haben. Sehe die Entwicklung wie gesagt eher negativ durch die ganzen tollen Ideen...
-
Und was macht er wenn es nicht so kommt? Will er dann Hoffenheim mit einem Schuldenhaufen oder einer jährlichen negativen Bilanz untergehen lassen?
Habe mal irgendwo gelesen, dass Hopp denkt, dass es schon nächste Saison (2009/10) soweit ist, dass sich Hoffenheim selbst finanzieren kann. Tja, da stand man noch auf einem Champions League Platz oder auf Platz 1 in der Tabelle. Jetzt sieht die Sache wieder etwas anders aus...
-
gegen Duisburg kommen mit Abstand mehr Leute.Schau mal im ticketshop,da gibts auf der Süd noch so ca 25-30 Karten und Ost wird auch bald weg sein.Kann mir vorstellen dass es 45-46 werden.
Warte mal ab wie wir bis zu dem Spiel in der Tabelle stehen. Wenn es um nichts mehr geht haben einige dann doch was anderes zu tun als zu dem Spiel zu gehen. Die meisten Karten wurden in der Hinrunde verkauft als es super ausgesehen hat. Ich glaube nicht, dass der Vorverkauf weiter so gut gelaufen ist seit der Rückrunde...
-
Wie, ist das Spiel gegen Koblenz vom Freitag schon vergessen?
Wie kann man den das vergleichen? Koblenz hat uns ja nicht unbedingt über weite Strecken an die Wand gespielt und sich ein deutliches Chancenplus erspielt. Das 2:1 gegen Koblenz geht in Ordnung, aber das 2:0 von Mainz von den Leistungen her nicht. Aber das juckt eh heute keine Sau mehr.
-
Soviel ich weiß war da eine Beobachterin von der Organisation und die würde weiterleiten, dass man da nicht nachhaken müsste.
(Vielleicht die Freundin von Theo Zwanzigers Sohn?
)
-
Auch wenn ich immer noch auf Hoffenheim hoffe...
Wäre schon interessant wenn Hertha Meister wird. Bin dann mal auf die Party in Berlin gespannt wwenn es so kommen sollte.
-
70 Jahre und er hat immer noch nicht fertig.