Wäre zu schön wenn er die Mainzer abschießen würde, gönnen tu ich es ihm
Werden wir ja nachher sehen.
Werden wir ja nachher sehen.
Ich hab sogar ne Wette laufen,dass er mindestens eine Bude schiesst .
Leider spielt er gar nicht, also bisher
Eben wurde er eingewechselt
Na was hast du verloren?
nich viel,kann mir als Schüler ja keine 100 Euro Wetten leisten
Ich muss zugeben, ich habe mir wegen unseren ehemaligen Topstars das Spiel angeschaut. Ziemer wurde dann irgendwann eingewechselt und hatte gleich eine Torchance. Ca. 54m übers Tor. Das wars dann auch, er war dann nicht mehr gesehen.
Und wir haben den ausgliehen, wie konnten wir nur? Das war der Fehler des Jahrhunderts!
Und wir haben den ausgliehen, wie konnten wir nur? Das war der Fehler des Jahrhunderts!
Lautern gegen Köln 3:0. Erinnert man sich vielleicht ganz dunkel an die Partie? Da ging es ja eigentlich nur um die Existenz des FCK...
Ja und? Letzte Saison interessiert heute überhaupt nicht mehr. Ist im Fußball - leider - so.
Natürlich habe ich es nicht vergessen, aber wir sind mit Otto als Aufsteiger Meister geworden, warum ist er nicht mehr Trainer bei uns?
Hätte auch liebe einen Ziemer, der uns schon mit 10 Toren im Aufstiegsrennen geholfen hätte, aber er ist einfach zu schlecht diese Saison.
Ja und? Letzte Saison interessiert heute überhaupt nicht mehr. Ist im Fußball - leider - so.
Natürlich habe ich es nicht vergessen, aber wir sind mit Otto als Aufsteiger Meister geworden, warum ist er nicht mehr Trainer bei uns?
Hätte auch liebe einen Ziemer, der uns schon mit 10 Toren im Aufstiegsrennen geholfen hätte, aber er ist einfach zu schlecht diese Saison.
Punkt 1: Wären wir abgestiegen, würde es sehr wohl interessieren! Ich kann mich an meine Nervosität noch sehr gut erinnern.
Punkt 2: Immer das Gerede: Ist halt so! Nein, ist es eben nicht, gerade beim FCK. Lautern ist ein besonderer Verein, sehen auch Außenstehende so.
Punkt 3: In Bezug auf Otto, irgendwann wäre er sowieso nicht mehr Trainer gewesen, vielleicht dann auch aus eigenen Stücken.
Punkt 4: Insgesamt ging es mir darum, sich nicht über ihn lustig zu machen, da er a) wohl wieder zurückkehrt und b) er es wegen Punkt 1 nicht verdient hat.
So, das von meiner Stelle aus!