Hofft jetzt wie ich, dass das nicht nur eine Ausnahme war...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hat sich sicher sehr über den 4:0-Befreiungsschlag von Werder gefreut.
-
Hoffe er steht bald wieder auf dem Platz
-
25.Spt.: RW Ahlen vs. FCK 2:2
26.Spt.: FCK vs. RW Oberhausen 2:0
27.Spt.: Vfl Osnabrück vs. FCK 3:1
28.Spt.: 1860 vs. FCK 3:1
29.Spt.: FCK vs. Wehen Wiesbaden 2:1
30.Spt.: Rostock vs. FCK 1:1
31.Spt.: FCK vs. Augsburg 2:1
32.Spt.: Aachen vs. FCK 4:1
33.Spt.: FCK vs. Duisburg 2:3
34.Spt.: Freiburg vs. FCK 2:038 + 11 = 49 Punkte
-
Schönes Spiel und ein verdienter Erfolg! Hoffentlich war das der Anfang. Nächstes Wochenende gehts zum BVB.
Na das mit Dortmund habt ihr ja schon vor der Rückrunde üben können. Kann also nicht schief gehen, oder?
-
Wenn man den reden hört könnte man gerade meinen der wirft sich gleich wie eben so ein hungriger Wolf auf einen drauf.
-
Aber man kann - wie es Frankfurt tut - auch dagegen Stellung beziehen und eine andere Meinung haben. Das ist gutes Recht.
Wenn es auf der Autobahn verboten ist über 130 km/h zu fahren, aber ich es der Meinung bin, dass es besser ist da 150 zu fahren interessiert das auch keinen, wenn ich geblitz werde. Natürlich kann man sagen, dass man es nicht gut findet, dass es nicht erlaubt ist, aber gerade weil es nicht erlaubt ist sollte man es nicht machen! Wenn es nur bei der Stellungnahmen bleiben würde wäre es ja ganz ok, aber so nicht.
-
Lampe ist schlechter bzw. nicht besser als Bugera?
-
1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 2:1 (1:1)
1.FC Nürnberg - Rot-Weiss Ahlen 4:0 (2:0)
TSV 1860 München - FSV Frankfurt 1:1 (0:1)Alemannia Aachen - FC St. Pauli 1:3 (0:1)
FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen 1:2 (0:1)
FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:1 (1:1)
MSV Duisburg - SC Freiburg 2:0 (0:0)
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth 5:1 (1:1)SV Wehen Wiesbaden - FSV Mainz 05 -:-
-
Also ich glaube Duisburg steigt noch auf, jetzt steht es auch gegen Freiburg kurz vor Schluss 1:0 für den MSV...
Edit: jetzt 2:0