Beiträge von Betzegeher

Zitat

Die Deutsche Telekom wird ihren im Sommer auslaufenden Vertrag als Sponsor der Fußball-Bundesliga nach Informationen des Nachrichtenmagazins «FOCUS» (Montag-Ausgabe) nicht verlängern. Der Telekommunikationskonzern war in den vergangenen drei Jahren auf dem Ärmel der Spielertrikots aller 36 Profi-Vereine präsent. Dafür zahlte das Unternehmen pro Saison knapp zehn Millionen Euro. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wollte die bevorstehende Trennung am Sonntag nicht kommentieren.

Quelle: transfermarkt.de
    Link: http://transfermarkt.de/de/new…ndesliga-sponsor-aus.html

Hat man gar nicht so richtig bemerkt, dass die der Sponsor der Bundesliga waren/sind.

Bei denen wird es langsam ganz schön eng... Wenn da nicht bald eine Serie gestartet wird können wir schon mal die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe für nächste Saison planen...

Stimmung war nicht so der Renner, aber das ging auch schon westentlich schlechter diese Saison. Ich habe wenigstens den Betzenberg noch vor dem Ausbau miterlebt als es bei 38.000 Zuschauern schon ausverkauft war und in der West nicht jeder rein konnte der gerade mal lust hatte. Bin immer noch der Meinung, dass es nicht an der Größe des kompletten Stadions liegt, sondern eben an der West, weil da jetzt nicht mehr nur noch die treusten der treusten dort sind, sondern auch die, die lieber einen billige Steh-Sitz-Platz in der West nehmen als sich auf die Süd oder Ost zu setzten...

Mal was zum Thema Ultras außerhalb vom FCK.

Ich war gestern beim Spiel Frankfurt vs. Hoffenheim und habe mich gewundert, warum in der Fankurve von Frankfurt keine Zaunfahnen zu sehen waren und auch im Block keine Fahnen etc. zu sehen waren. Dazu kam erst in der 2. Halbzeit nach dem 1:1-Ausgleich Stimmung auf, aber auch da hat man gesehen, dass es nur vom oberen Bereich der Kurve war und unten wo 90% der Fans schwarz gekleidet war (= Ultras in dem Fall) wurde nichts gemacht. Habe dann bei der Rückfahrt im Zug einen SGE-Fan mal gefragt was da los ist und er meinte, dass die Ultras "streiken". Es hätte eine Aussprache mit dem Verein wg. der Zwischenfälle in Karlsruhe gegeben und die Ultras würden zu 100% hinter der Aktion stehen und es jederzeit wieder machen. Da der Verein das natürlich nicht gutheißen kann kam es wohl zum streit und jetzt wollen die Ultras den Support so lange unterlassen bis sich in der Sache eine Einigung ergibt.

Mir fällt dazu leider nur :autsch: ein...