Beiträge von Betzegeher

Aber mal ehrlich, der Bello ist jetzt nicht unbedingt der Typ spieler um den sich die Bundesliga reißt und so viel mehr würde er bei einem anderen Verein aus der 2. Liga auch nicht verdienen wie wir ihm jetzt anbieten würden. Die haben auch fast alle Probleme mit ihren Finanzen (ausgenommen villeicht Nürnberg, wenn sie drin bleiben und die die aus der 1. Liga kommen). Wo will er denn in der 1. Liga spielen? Leverkusen? Hamburg? Der kommt doch höchstens bei Bochum, Cottbus oder Bielefeld unter.

Ich will jetzt nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist, aber er ist jetzt nicht unbedingt so gut, dass er in der 1. Liga für die oberen 10 ausreicht. Bei uns hat er eigentlich alles was er braucht. Er bekommt - normalerweise - Spielpraxis, ist Publikumsliebling und verdient bestimmt - auch mit dem neuen Vertrag - nicht so schlecht, dass er einen Nebenjob braucht.

Glaube auch nicht, dass der Bello sich von einem Berater so wie es wohl bei Bohl war den Kopf verdrehen lässt und die Realität aus den Augen verliert.

Und Bello und Simpson? So gern ich es sehen würde, dass sie hier bleiben, aber einen so hoch dotierten Vertrag kann Kuntz nicht abschliessen. Wenn sie nicht einverstanden sind mit weniger Kohle, werden und müssen auch sie gehen. Wobei ich hoffe, dass SK so weit geht wie es nur irgendwie darstellbar bleibt. Aber Hoffnung habe ich keine. Und Äusserungen a la "Simpson passt nicht in unser Passpielsystem" oder so ähnlich deuten auch in eine andere Richtung.

Vielleicht kann man nicht beide halten, aber was wäre mit der Option einen halten und einen gehen lassen?

Dann ist die Quote natürlich miserabel.

Stimmt,er spielt Mittelfeld offensiv. Hab ihn hier in Regensburg vor 4 Wochen gesehen, unauffällig, wurde nach einer guten Stunde ausgewechselt. Regensburg gewann 1:0. Aalen steht auf dem viertletzten Platz und kämpft um den Abstieg. Hatten viele "Stars" wie Bohl, Lechleiter, Teinert oder aus Mainz Ruman geholt und wollten nach oben. Sieht aber nicht so aus.
    Gruß aus Regensburg
    Dietmar :schild: :schal: :jubel:

Was stimmt denn jetzt? ?(

Also ich finde die Werbung auch nicht sehr gelungen und wundere mich, dass Philipp Lahm so etwas überhaupt macht. Hätte ihn nicht so eingeschätzt (also jetzt die Sache mit Torres, das er Werbung für die Bild macht ist ja ok). Wenn er den Torres im Sommer 2008 nicht vorbei gelassen hätte, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre... :(

Schöne Sache das Fanfest. Hoffe Werder kann heute den Grundstein für das Viertelfinale legen. Wenn man sich die heimische Tabelle anschaut müsste man gegen Etienne eigentlich gewinnen. Die sind da nur 14. oder so. Aber auch Werder stellt sich diese Saison nicht gerade gut an in der Liga... :whistling:

Tja, leider kann aus finanzieller Sicht der Aufstieg nie zu früh kommen und für uns wäre es wohl finanziell gesehen besser eine Fahrstulmannschaft zu werden als jetzt noch 1, 2 Jahre in der 2. Liga zu kicken. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Was fällt uns eigentlich auf, wenn wir uns die Mannschaften im Viertelfinale anschauen?

FC Bayern München
    FC Arsenal
    FC Porto
    FC Barcelona
    FC Chelsea
    FC Liverpool
    FC Villarreal
    Manchester United (da steckt auch ein FC drin im Namen*)

Ich glaube wir müssen uns in den FC Kaiserslautern umbenennen, dann klappt es auch wieder mit dem Erfolg. :ironie:

*

Zitat

Manchester United Football Club was first formed in 1878, albeit under a different name - Newton Heath LYR (Lancashire and Yorkshire Railway).

Quelle: Homepage von Manchester United
    Link: http://www.manutd.com/