Also ich weiß nicht ob ich mich da verhört habe oder es hören wollte, aber ich meine bei RPR1 haben die gestern was von ca. 33.000 verkauften Tickets gesprochen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Nach der Seite vom VfR Aalen zu Urteilen im offensiven Mittelfeld.
-
Aber so richtig gut spielen tut er da nicht...
In 16 Spielen (1.244 von 1.440 möglichen Minuten) gerade mal ein Tor und eine Vorlage. Da war er bei uns besser (20 / 3 / 2).
-
Heute in der Rheinpfalz steht, dass Hockenheim die Formel1 wohl nicht mehr auf dem Hockenheimring austragen möchte. Grund dafür sind ca. 6 Mio. €, die bei jedem Formel 1-Rennen als Verlust übrig bleiben und die Gemeinde Hockenheim stämmen müsste. Aushelfen sollte eine Tribüne mit 20.000 Plätzen, die von regionalen Unternehmen bestzt werden sollen. Jedoch wäre die erste Anmeldungsphase sehr schlecht gelaufen und es würden noch viele Plätze frei sein.
-
Dank Bayern hat Werder jetzt nicht mehr den Negativrekord in der KO-Phase der Champions League mit den meisten Gegentoren ausgeschieden zu sein. Vor ein paar Jahren haben sie gegen Lyon 10 Stück in 2 Spielen kassiert (glaube selbst 3 oder 4 geschossen). Jetzt hat den Rekord Lissabon inne mit 12 Gegentoren in 2 Spielen.
-
In der Rheinpfalz von heute steht, dass die Verpflichtung von Pizarro völlig offen ist (Überschrift), jedoch steht dann im Text draunter, dass man ihn wohl wegen vermutlicher Beteiligung in der Geschichte mit der Steuerhinterziehungs vom Spielerberater wohl nicht weiter verpflichten möchte.
Was stimmt denn jetzt?
-
In der Saison wurden wir nach der Meisterschaft nur 5. und Stuttgart Deutscher Meister. Das war die Saison mit dem Herzschlagfinale, als Stuttgart (2. vor dem letzten Spieltag), Dortmund (3.) und Frankfurt (1.) noch die Chance auf den Titel hatten. Frankfurt verlor sein Spiel gegen Rostock - die trotzdem abgestiegen sind - mit 1:2, Stuttgart gewann in Leverkusen 2:1 und Dortmund in Duisburg 1:0. Wir standen am vorletzten Spieltag noch auf dem 4. Platz, hatte aber keine Auswirkungen, weil der 4. und der 5. Platz für den UEFA-Cup reichten. Haben übrigens 0:2 in Gelsenkrichen gegen Schalke am letzten Spieltag verloren.
-
Nö, ich will Werder vs. Leverkusen im Finale sehen. Am besten noch, wenn Leverkusen sich für den UEFA-Cup qualifiziert hat durch die Liga. Normal wird Leverkusen ja immer Zweiter (außer eben beim DFB-Pokalsieg 19-wasweißich). Wenn es dann mal mit dem Image des ewigen Zweiten schief geht ist Werder wenigstens im UEFA-Cup.
-
und was sollen wir machen?? weiter verlieren???
Die Saison anständig zuende spielen. Können ja noch so 15 bis 20 Punkte dazu kommen, dann ist die Saison wenigstens einigermaßen noch gerettet nach der tollen Hinrunde...
-
Ich finde das so geil, dass Real von Liverpool mit 0:4 nach Hause geschickt wurde.
Hätte mir jetzt nur noch gewünscht, dass Juve Chelsea rauswirft, aber die sind dann hoffentlich im Viertelfinale fällig.
Heute drücke ich vor allem ManU gegen Inter die Daumen. =)