Tipp des Tages: "Einfach schwarz fahren, die kontrollieren sowieso nicht und wenn doch, dann einfach dumm stellen!"
Gilt da nicht das Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Tipp des Tages: "Einfach schwarz fahren, die kontrollieren sowieso nicht und wenn doch, dann einfach dumm stellen!"
Gilt da nicht das Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Tja, Schalke hat zwar das Spiel gemacht, aber richtige Chancen außer einen Lattentreffer hatten die nicht wirklich. Die Mainzer haben ihre Chance eben genutzt. Ganz einfach.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass es nach dem Trainerwechsel, der ja schon etwas anders ist als ein normaler Trainerwechsel, so gut für Mainz läuft. Mal schauen wer im Halbfinale wartet.
Weiß nicht wie es am Freitag aussieht, aber im Moment gibt es über den Onlineticketshop noch Karten. Wenn du nicht direkt im FCK-Block eine Karte bekommst dann in einem Block direkt daneben mit vielen anderen FCK-Fans.
Passt schon
Na dann drücken wir heute alle die Daumen gegen Wolfsburg.
Wir können mit den Punkte (fast so viel wie letzte Saison nach 34 Spieltagen) zwar zufrieden sein, wenn wir uns überlegen was wir uns vor der Saison vorgenommen haben, aber wenn man zur Winterpause punktgleich mit dem ersten der Liga ist muss man die Ziele einfach ändern. Man hatte ja in der ersten Hälfte der Hinrunde gesehen, dass man mit der Mannschaft und der nötigen Einstellung jeden - auch auswärts (Fürth) - schlagen kann. Jedoch bedeutet seine Ziele ändern nicht gleich auch die ganze Mannschaft zu verändern. Es wurde eine in meinen Augen funktionierende Mannschaft mit unnötigen neuen Spielern und komischen Bevorzugungen (Aufstellung des Trainers) sowie ganz falscher (Angsthasen-)Taktik kaputt gemacht. Ich finde es muss was passieren und wenn Milan Sasic nicht reagieren will muss Kuntz reagieren...
Hier mal die Tabelle der letzten 10 Spiele:
Quelle: Fanclub FCK-Forum
Ich weiß noch nicht genau wo und wann der Knacks war, der uns zu einer höchstens noch durchschnittlichen Zweitligamannschaft zurückgeworfen hat. Vielleicht war das 0:5 in Koblenz doch mehr als nur ein Ausrutscher...
ZitatNur vier Punkte holte Rot-Weiß Ahlen aus den vergangenen acht Spielen. Nun hat der Verein die Reißleine gezogen: Christian Wück muss den Trainerposten beim Aufsteiger räumen. "Die sportlich negative Tendenz der vergangenen Wochen sowie die aufgrund seiner Ausbildung zum Fußballlehrer bedingte Abwesenheit beim Training gaben den Ausschlag für die Entscheidung des Präsidiums", hieß es in der Pressemitteilung des Klubs.
Quelle und weiter: Kicker online
@ pfälzer
Wir werden es erleben. Im Endefekt ist es ja egal ob wir 10 Minuten oder 15 Minuten brauchen, es 0,6 oder 1,2 km sind oder ob es regnet oder die Sonne scheint. Hauptsache wir sehen ein gutes Spiel (was ich leider nicht glaube) und jeder kommt gut an und wieder Heim.
also wenn du nicht gerade einschläfst beim laufen, schafft jeder normale Mensch die 1000m in 10 min.
Naja...
ZitatUnter Schritttempo versteht man allgemein in Rechnungen überschlagsmäßig eine Geschwindigkeit von 1 Meter pro Sekunde oder 3,6 km/h.
Quelle: wikipedia.de
Also bei 3,6 km/h wären das 0,6 km in 10 Minuten.
Ich glaube unseren Ultras doch langsam. Es gibt bestimmt welche, die sich in den Gästeblock schleichen und dort gegen den Verein irgendwelche Aktionen starten...
03.08.2008 - Testspiel gegen Hoffenheim (0:3)