Beiträge von Betzegeher

Sorry aber was hier manche schreiben da fragt man sich wirklich ob sie vielleicht einfach nur eifersüchtig auf Aimen sind, da er sau gut aussieht, einen super guten charakter hat und dazu noch gut fußballspielen kann.

:rofl: :rofl: :rofl:

Ähm... meinst du das alles ernst was du da schreibst? Wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in einem Teene-Schwarm-Forum. :D

Mir ist es sowas von egal wie der aussieht. Ich würde lieber Ribery als LM sehen als Paljic, auch wenn der - unverschuldet - 10.000x besch... aussieht als Paljic. Mir geht es um die sportliche Leistung und da würde ich ihn in Noten eine 5 "ungenügend" geben.

Das mit den Charakter ist beim Fußballer schon wichtiger, aber hier geht es weniger um den privaten als um den fußballerischen Charakter und den kennt nur der Trainer und der Spieler selbst.

Demai als Führungsspieler ("Er hat eine gewisse Ruhe die er im Spiel ausstrahlt und somit führt er auch die anderen spieler!") zu bezeichnen finde ich auch etwas daneben. Ich würde mich eher verunsichert fühlen, wenn mein Mitspieler oft den Ball planlos ins nichts spielt oder zum gegnerischen Spieler.

Zitat

Wenn er nciht aufgestellt ist verlieren wir die spiele soweiso! Zum Beispiel Nürnberg.

Und wie willst du dann das 2:0 gegen Freiburg am 17. Spieltag erklären? :gruebel:

Sorry, aber Demai finde ich weder im DM als auch im RV richtig gut. Eher unterer Durchschnitt in der 2. Liga. Ich rede jetzt nicht von unserem Kader, wobei ich da einen Bello oder evtl. einen der Neuverpflichtungen (müsste man mal spielen sehen) stärker einschätze.

1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld 1:1 (1:1) :|

Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 0:0 :whistling:

Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach 2:1 (2:0) :daumen:

Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:0 (1:0) :(

VfL Bochum - FC Energie Cottbus 3:2 (1:1) :respekt:

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2 (0:1) X(

SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:0 :gaehn:

Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:3 (0:2) :thumbdown:

Karlsruher SC - VfB Stuttgart 0:2 (0:0) :thumbup:

Habe eben auf Premiere gehört, dass Eintracht neben den 40.000,- € Strafe auch eine Androhung bekommen hat, dass wenn etwas in der Art wieder passiert ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit droht. :S