vielleicht einfach nur eifersüchtig auf Aimen sind, da er sau gut aussieht
Genau das ist das Kriterium für künftige Verträge
vielleicht einfach nur eifersüchtig auf Aimen sind, da er sau gut aussieht
Genau das ist das Kriterium für künftige Verträge
@ Breiter Paulner
Bist du 28 oder 8 Jahre?
@ Breiter Paulner
Bist du 28 oder 8 Jahre?
Manchmal weiß man das bei mir nicht so genau!
Zum Beispiel Nürnberg. Er hat eine gewisse Ruhe die er im Spiel ausstrahlt
Aaaaaaaaha, er hat also Ruhe ausgestrahlt !!!
Gegen Nürnberg.........du meinst in Nürnberg ??? Jetzt beim 3:0 ???
Ich find Demai auch net so scheisse wir er hier oft dargestellt wird....nein, ich bin net weiblich oder schwul^^
Aimen spielt oft nen guten Abräumer (ähnlich wie Sforza), hat dann aber auch leider des öfteren Pech bzw. Unvermögen mit seinen Abspielen....(jetzt dürft ihr mich zerreissen )
jetzt dürft ihr mich zerreissen
Gerne......Demai mit Sforza zu vergleichen ist ganz übel !!!
Aber ganz schön übel. Was in seinen letzten Karrierejahren gelaufen ist war zwar nicht so toll, aber sonst war er ein sehr guter Bundesligaspieler.
Sforza: 264 Spiele (1.Liga, 65 für Bayern) - 23 Tore (3 für Bayern) - 16 Vorlage (5 für Bayern) - 45 (8 für Bayern) Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote Karte
Demai: 122 Spiele (2. Liga, 63 für Saarbrücken) - 7 Tore (5 für Saarbrücken) - 14 Vorlagen (7 für Saarbrücken) - 28 (14 für Saarbrücken) Gelbe, 3 Gelb-Rote Karten (2 für Saarbrücken)
da er sau gut aussieht
mit dieser Aussage hast du dich schon selbst disqualifiziert. Was hat Aussehen mit Fussball zu tun? Nur weil ein Spieler "süß" ist, muss er noch lange nicht spielen.
Sicher? Auch Demai...?
Vergleichen kann man diese Spieler aber dennoch nicht... aber die Scouting Methoden waren scheinbar fragwürdig. Zumindest teilweise.
und teilweise auch wieder nicht.
Opara und Demai hatten wir beide den Gebrüdern Wolf zu verdanken. der erste war halt ein flop, der zweite nicht. shit happens...
Ich erinnere gerne an Alpenbomber Uwe Wegmann.........
Kaiserslautern, stürmiger Regen, das Haar sitzt.
Hat sich immer im Strafraum fallen als ob es kein Morgen gäbe, aber danach war die Frisur erstmal zu richten