Beiträge von Betzegeher

Das Video spricht Bände... Einige Ordner sind einwandfrei erkennbar und ich hoffe die DFL schreitet in diesem Fall ein und zieht Konsequenzen.

Ja? Was spricht es denn? Ich seh da nur, dass im Gästeblock die Polizei steht und genau dann das Video geschnitten wird wann die die Fans zurückdrängen. Den Grund kann ich nicht sehen also kann ich da auch nicht von Polizeiwillkür reden und was da vor dem eingreifen der Ordner passiert ist sieht man auch nicht.

Nur weil da die Polizei bzw. die Ordner eingreifen heißt es nicht immer gleich, dass da Willkür vorhanden ist. Diese Anti-Polizei bzw. Ordner verhalten (auch ACAB genannt...) geht mir sowas von auf die Nerven. Wenn sich jeder normal verhält und nichts macht passiert auch nichts. Statt die Schuld immer auf die Polizei oder die Ordner zu schieben sollte mal jeder auf seinen Nebenmann achten, dass der sich normal verhält.

@ betzebub
    Es geht doch gar nicht um die Gesamtsituation mit den 7 Punkten Rückstand auf Freiburg oder x Punkte Rückstand auf Platz y sondern um das Verhalten unserer Mannschaft auswärts. Die letzten 7 Spiele nicht gewonnen und was noch schlimmer ist: Gerade mal 1 Punkt aus diesen Spielen. Du kannst zuhause auch alle deine Heimspiele gewinnen und es würde nicht reichen aufzusteigen wenn du nicht wenigstens ab und zu mal auswärts den ein oder anderen Punkt einfährst. Ich verstehe wie viele andere hier nicht, warum man gegen einen solchen verunsicherten Gegner (letzte Ergebnisse, verletzte Spieler, etc.) mit der Angsthasentaktik aufläuft bzw. die Angsthasentaktik mit falschen Spielern angeht. Ich will auch wie viele andere hier nicht den Kopf von Sasic verlangen, aber das muss endlich mal was passieren. Ich habe keine lust in 2 Wochen in Frankfurt zu stehen und mir so einen Müll wie die letzten 7 Auswärtsspiele anzusehen. Warum sollen wir auswärts nicht auch so auftretten können wie im eigenen Stadion? Können wir nur auf unseren Acker im eigenen Stadion gewinnen, weil da ein normales Spiel des Gegners nicht möglich ist? Die Auswärtseinstellung muss sich ändern, egal wie. Wenn wir gestern mit 2 oder 3 Stürmern verloren hätten, hätten auch viele geschriehen, aber dann wäre wenigstens ein Teil der Aufstellungsschuld weggefallen und man hätte mit Sicherheit mehr Chancen gegen die B-Abwehr der Paulianer gehabt.

Also ich habe mir das Spiel mit dem BP zusammen im Stadion angesehen. Ich würde sagen mit dem 1:1 kann Werder ganz gut leben. Wenn Milan etwas mehr Glück gehabt hätte, hätten sie auch das 0:2 machen können und dann ist das Spiel (und wohl auch der UEFA-Cup) für Werder vorbei, jedoch hätte Werder auch schon in der 1. Minute in Führung gehen können oder nach dem Ausgleich auch noch das 2:1 machen können.

Hoffe auf eine kleine Überraschung in Mailand und dadurch ein Weiterkommen von Werder im UEFA-Cup!

War wohl eher durchschnittlich was unsere deutschen Vertretter geleistet haben gestern.

VfB Stuttgart 1:2 (A)

Hamburger SV 3:0 (A)

SV Werder Bremen 1:1 (H)

VfL Wolfsburg 0:2 (A)