@ betzebub
Es geht doch gar nicht um die Gesamtsituation mit den 7 Punkten Rückstand auf Freiburg oder x Punkte Rückstand auf Platz y sondern um das Verhalten unserer Mannschaft auswärts. Die letzten 7 Spiele nicht gewonnen und was noch schlimmer ist: Gerade mal 1 Punkt aus diesen Spielen. Du kannst zuhause auch alle deine Heimspiele gewinnen und es würde nicht reichen aufzusteigen wenn du nicht wenigstens ab und zu mal auswärts den ein oder anderen Punkt einfährst. Ich verstehe wie viele andere hier nicht, warum man gegen einen solchen verunsicherten Gegner (letzte Ergebnisse, verletzte Spieler, etc.) mit der Angsthasentaktik aufläuft bzw. die Angsthasentaktik mit falschen Spielern angeht. Ich will auch wie viele andere hier nicht den Kopf von Sasic verlangen, aber das muss endlich mal was passieren. Ich habe keine lust in 2 Wochen in Frankfurt zu stehen und mir so einen Müll wie die letzten 7 Auswärtsspiele anzusehen. Warum sollen wir auswärts nicht auch so auftretten können wie im eigenen Stadion? Können wir nur auf unseren Acker im eigenen Stadion gewinnen, weil da ein normales Spiel des Gegners nicht möglich ist? Die Auswärtseinstellung muss sich ändern, egal wie. Wenn wir gestern mit 2 oder 3 Stürmern verloren hätten, hätten auch viele geschriehen, aber dann wäre wenigstens ein Teil der Aufstellungsschuld weggefallen und man hätte mit Sicherheit mehr Chancen gegen die B-Abwehr der Paulianer gehabt.