Beiträge von Betzegeher

    Mal schauen was das heute gibt. In der Zeitung von heute steht hinter ein paar Spielern vom AC Mailand noch ein Fragezeichen was den Einsatz angeht. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel und natürlich auf einen Werder-Sieg!

    Jetzt mal abgesehen davon, dass das gestern nicht gerade das Spiel der Spiele war ist es schon beachtlich, dass wir seit über 10 Monate bzw. 15 Spiele im Fritz-Walter-Stadion ungeschlagen sind! Wir haben 39 von 45 möglichen Punkten gesammelt (12 Siege und 3 Unentschieden), bei einem Torverhältnis von 39:7 Toren.


    Ich bin wirklich froh, dass wir endlich wieder eine Macht im eigenen Stadion sind. Letzte Saison hat es richtig weh getan, dass der Betzenberg zwischenzeitlich als Selbstbedienungsladen bezeichnet wurden. ;(



    Hab mal auf unserer Homepage (http://www.fanclub-fck-forum.de) einen Zeitzähler eingebaut wie lange wir schon ungeschlagen sind (ab dem Schlusspfiff vom Spiel gegen Augsburg). Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tipps geben, wie ich das besser machen kann. So wie es jetzt aussieht gefällt mir das noch nicht richtig... :help:

    1. SC Freiburg +25 63
    2. 1.FC Kaiserslautern +19 62

    -------------------------------------------------------
    3. SpVgg Greuther Fürth +26 61
    -------------------------------------------------------
    4. FSV Mainz 05 +21 60
    5. Alemannia Aachen +19 60
    .
    .
    .
    14. FC Ingolstadt 04 -18 35
    15. Rot-Weiß Oberhausen -22 35
    -------------------------------------------------------
    16. FSV Frankfurt -16 31
    -------------------------------------------------------
    17. TuS Koblenz -18 30
    18. SV Wehen Wiesbaden -24 30


    Es kommt zwar eh immer anders als man tippt, aber ich hätte nichts wenn es so endet wie ich jetzt mal getippt habe. Bei mir entscheidet sich alles am letzten Spieltag. Da Freiburg den Aufstieg schon am 33. Spieltag klar macht schaffen wir dort ein 2:1 und gleichzeitig kommt Mainz zuhause nicht über ein 1:1 gegen Oberhausen hinaus. Fürth sichert sich den 3. Platz durch einen 2:0-Sieg in Ahlen und schafft die Relegation nicht. :D Im Keller ist Wehen schon am 33. Spieltag abgestiegen, woran auch ein 2:0-Heimsieg gegen Rostock nichts ändern wird, Koblenz verliert in Ingolstadt mit 0:1 und muss ebenfalls in Liga 3 absteigen. Frankfurt verliert zwar in Hamburg gegen St. Pauli mit 2:0, darf aber in der Relegation seine letzte Chance nutzen (Ausgang völlig offen).