War eine beeindruckende Vorstellung gestern. Zwar hätte alles anders laufen können wenn die Bayern den Ball in der Anfangsphase nicht von der Linie kratzen, aber das interessiert keinen mehr. Die werden jetzt wohl in 2 Wochen mit einer B- bis C-Elf spielen und die wichtigen Spieler draußen lassen. Das kann auch sehr wichtig sein (Stichwort Doppelbelastung) für den weiteren Verlauf in der Bundesliga.
Beiträge von Betzegeher
-
-
@ Betzegeher
Sind echt schön geworden die Bilder!
Danke für die Blumen, muss jetzt nur noch schauen wie ich die Videos auf die Homepage bekomme
-
Schaut komische Fernsehsendungen
-
Sag mal, warum spielt der Vander nicht eigentlich immer für Werder im Europapokal? Ich glaube von 10 Pflichtspielen macht er im Schnitt 7 dort und nur 3 in der Liga.
Wenn wir schon beim Europapokal sind: Auf unserer Homepage findet ihr einige Bilder vom Hinspiel sowie ein paar Bilder aus der Bremer Innenstadt.
[IMG: https://fanclub-fck-forum.de/Bildergalerie/2008-09/bremen_ac_mailand/bremen_ac_mailand_x04x.jpg][IMG: https://fanclub-fck-forum.de/Bildergalerie/2008-09/bremen_ac_mailand/bremen_ac_mailand_x25x.jpg][IMG: https://fanclub-fck-forum.de/Bildergalerie/2008-09/bremen_ac_mailand/bremen_ac_mailand_x59x.jpg]Alle Bilder --> 18.02.2009: SV Werder Bremen - AC Mailand
-
Saisonziel: noch 1x auswärts gewinnen...
-
Kuranyi bei Werder? Hm... naja... kann mir ihn im Moment nicht so ganz im grünen Trikot vorstellen und würde auch sonst nicht unbedingt sagen, dass er zu Werder passen würde.
-
@ nordbetze
Danke für deine Sicht der Sache. Glaube da hat sich die schwarze Fraktion wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Kann ja sein, dass sie mit die meiste Stimmung im Block machen, aber sie machen auch mit Abstand den meisten Unsinn und schaden damit ihren Verein viel mehr als sie durch die Stimmung helfen können... -
Ich hab mir das Video angesehen.
Ich auch, aber irgendwie hast du wohl doch was anderes gesehen.
Die Polizei steht da und irgendwann drängt sie die Leute zurück...
Dieses "irgendwann" ist genau dann, wenn im Video was weggeschnitten wurde. Ich will jetzt nichts unterstellen, kann sein, dass da einfach nur ein paar Minuten wo nichts passiert ist rausgenommen wurden, aber da kann genauso gut was weggeschnitten worden sein wo man sieht warum die Polizei so handelt und es nur nicht zeigen will.
in meinen Augen hätte es gereicht wenn die Leute drauf hingewiesen hätten vom Zaun wegzugehen.
Naja... ich glaube nicht, dass die die sich da z. T. wie wilde Tiere (Hoeneß hatte wohl bei manchen schon Recht...) verhalten mit ein paar netten Worten erreicht hätten...
zu welcher Gruppierung die gehören kann ich dir nicht sagen.
Ich auch nicht, aber man hat da immer so einen Verdacht...
-
Schade, nur 1:1 trotz Führung. Ist ja aber kein Beinbruch. Hoffentlich hat Sasic das Spiel sich genau angesehen und bemerkt, dass Lamprecht mind. doppelt so gut ist wie Bugera (ich kann es einfach nicht lassen...).
-
Also wenn sich Auswärts nichts ändert wird es Berg ab gehen. Wir können nicht jedes Heimspiel gewinnen und so die Auswärtsschwäche immer wieder wegstecken. Wenn wir mal ein Spiel zuhause verlieren sollten haben wir ja automatisch 3 Niederlagen in Serie (A - H - A) und dann wird die große Unruhe erst richtig los gehen...