hat er sich zu dieser Verletzung gestern in Flutlich geäußert?
Oh da fragst du jetzt was. Ich glaube er hat nur gesagt, dass es ihn beim Spiel leicht behindert hat, aber mehr nicht.
hat er sich zu dieser Verletzung gestern in Flutlich geäußert?
Oh da fragst du jetzt was. Ich glaube er hat nur gesagt, dass es ihn beim Spiel leicht behindert hat, aber mehr nicht.
Also lt. Kicker war er gestern der beste Spieler.
Naja, ich habe wohl keine Ahnung von Fußball
Ist dir vlt. mal der Gedanken gekommen das mansche eine ganz lange Anfahrtsstrecke in kauf nehmen, um auf den Betze zu kommen und dann liefern die so einen unterirdischen grottenkick ab den ich auch in einem C-klasse spiel sehen kann?
Ok, dann versuchen wir nächstes mal gegen Fürth vor 5.000 Fans zu spielen, die mehr als 200km zurücklegen müssen. Dann sollten wir ja 5:0 gewinnen, weil die wg. ihrer langen Anreise eher ein Recht auf ein gutes Spiel haben als die die nur 0 - 100km zurücklegen müssen.
Verstehe nicht so ganz was du mir mit dieser Aussage sagen willst. Hat einer der 250 km fährt mehr anrecht auf ein gutes Spiel als einer der um die Ecke vom Stadion wohnt? Es wird ja keiner gezwungen zum Spiel zu kommen. Ich fahre da ja nicht primär hin um guten Fußball zu sehen (jedenfalls ist es bei mir so). Mein Primärziel ist ein FCK-Sieg zu sehen (egal wie) und dabei die Mannschaft zu unterstützen. Wenn ich ein tolles Spiel sehen will bei dem mir das Ergebnis egal ist gehe ich zu Bayern, Leverkusen oder Hoffenheim (wobei es bei denen 1. auch nicht immer garantiert ist und 2. mir bei Hoffenheim das Ergebnis auch nicht egal ist). Beim FCK kann und will ich kein Spitze, Hacke, 1,2,3 erwarten. Die sollen durch Kampf den Gegner bezwingen wie die letzten und die nächsten 109 Jahre.
Der Fußball ist eben - und das ist das schöne daran - nicht berechenbar. Da kann die technik stärkste gegen die zweitstärkste Mannschaft der Welt spielen und trotzdem kann es einen Grottenkick geben.
Edit: Ups, ich merke gerade eben, dass das alles eigentlich nicht so viel mit dem eigentlich Thread zu tun hat. Ich bitte um Entschuldigung.
ZitatAlles anzeigen
1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 2:0 (1:0)
------------------------Robles (3,5)--------------------------
F. Müller (4)----Ouattara (3)----Amedick (3,5)----Bugera (3,5)
Dick (4)---------Demai (3,5)------Dzaka (3)---------Paljic (3)
---------------Jendrisek (4)---------Lakic (4,5)--------------
D. Fuchs (4) für Paljic
Simpson (-) für Jendrisek
Hesse (-) für Lakic
Spieler des Spiels: Anel Dzaka, erzeilte den wichtigen Führungstreffer und stellte die Weichen früh auf Sieg (Naja...
)
SR: Steuer (Menden), Note 5, verweigerte in einer weitgehend leicht zu leitenden Partie beiden Mannschaften jeweisl einen Elfmeter. Richtig hingegen, das Tor des FCK wegen einer Abseitsstellung nicht zu geben (11.)
Kaiserslautern begann nervös. Das Tor von Anel Dzaka verlieh dem Angriffsspiel der Sasic-Elf kurzfristig Schwung, dieser ebbte jedoch schnell wieder ab. Dies versuchten die Ingolstädter ihrerseits zu Offensivaktionen zu nutzen, es fehlte allerdings an Durchschlagskraft und Präsision. In der zweiten Hälfte nahmen die Ungenauigkeiten auf beiden Seiten zu, so dass die Partie zunehmend verflachte. Erst der eingewechselte Simpson entschied kurz vor Schluss mit einer Einzelaktion die schwache Begegnung.
Hier mal der Vergleich zur Rheinpfalz aus dem News-Thread
Warn abern paar mehr als 35 Ingolstädter
Soviel ich weiß sollen es zwischen 100 und 150 gewesen sein, obwohl nur 30 Karten über den FCI verkauft wurden.
BEi den neuen Liedern hat man gemerkt, dass die kein Mensch kann ^^. Aber wie soll man das Lied lernen wenn man nicht im Forum unterwegs iss und net auf Auswärtsspiele kann. Denn verstehen was die da singen tut man so gut wie net nurn paar Wortfetzen und die Vorsänger stimmens nur ganz kurz an. Die müssten das 1-2 mal komplett durchsingen, damit unwissende auch mitbekommen was die unten so singen.
Das ist auch was ich schon mal angesprochen habe. Warum wird nicht einfach 20, 30 Minuten vor Anpfiff wenn die meisten zwar schon da sind aber die Geräuschkulisse noch nicht so hoch ist über die MFA die Lieder einfach 5 - 10 mal runtergebetet, ohne das sie mitgesungen werden? So hat dann jeder mal das Lied gehört und hat weniger Probleme es mitzusingen.
PS: Bevor wieder ein paar schreiben, dass ich an den Fotostand kommen soll und das mitteilen könnte werde ich Kempf kontaktieren, damit jeder zufrieden ist.
Hat mich bestimmt auch beim Treff vergeblich gesucht
Tja in Berlin steppt der Bär.
Ist auch mal gut für die Hauptstadt, dass da das Fußballfieber ankommt. Hertha galt ja lange Zeit eigentlich nur als "langweiliger" Bundesligist. Wäre auch super, wenn Union aufsteigen würde. Wenn wir es nicht schaffen mit der 1. Liga habe ich dann wenigstens mal wieder einen Grund ins schöne Berlin zu fahren (den hätte ich dann in der 1. Liga natürlich auch). =)
hey, bloss nicht frech werden!!!!!
Wer? Ich?
@ perlerbetzi
Ok, wir sind ja auch immer noch der größte Verein in RLP, sie würden wohl auch mehr über uns berichten wenn wir in Liga 2 und Mainz in Liga 1 spielen würden. Aber es gab auch Zeiten in denen man sich als FCK-Fan etwas "benachteiligt" gefühlt hat bei der Sendungsaufteilung.
Versteht genauso wenig wie ich, warum das Bild so schlecht war.
Geht jetzt sich ne Mütze voll Schlaf abholen.