hat er sich zu dieser Verletzung gestern in Flutlich geäußert?
Oh da fragst du jetzt was. Ich glaube er hat nur gesagt, dass es ihn beim Spiel leicht behindert hat, aber mehr nicht.
hat er sich zu dieser Verletzung gestern in Flutlich geäußert?
Oh da fragst du jetzt was. Ich glaube er hat nur gesagt, dass es ihn beim Spiel leicht behindert hat, aber mehr nicht.
Also lt. Kicker war er gestern der beste Spieler.
Naja, ich habe wohl keine Ahnung von Fußball
Ist dir vlt. mal der Gedanken gekommen das mansche eine ganz lange Anfahrtsstrecke in kauf nehmen, um auf den Betze zu kommen und dann liefern die so einen unterirdischen grottenkick ab den ich auch in einem C-klasse spiel sehen kann?
Ok, dann versuchen wir nächstes mal gegen Fürth vor 5.000 Fans zu spielen, die mehr als 200km zurücklegen müssen. Dann sollten wir ja 5:0 gewinnen, weil die wg. ihrer langen Anreise eher ein Recht auf ein gutes Spiel haben als die die nur 0 - 100km zurücklegen müssen.
Verstehe nicht so ganz was du mir mit dieser Aussage sagen willst. Hat einer der 250 km fährt mehr anrecht auf ein gutes Spiel als einer der um die Ecke vom Stadion wohnt? Es wird ja keiner gezwungen zum Spiel zu kommen. Ich fahre da ja nicht primär hin um guten Fußball zu sehen (jedenfalls ist es bei mir so). Mein Primärziel ist ein FCK-Sieg zu sehen (egal wie) und dabei die Mannschaft zu unterstützen. Wenn ich ein tolles Spiel sehen will bei dem mir das Ergebnis egal ist gehe ich zu Bayern, Leverkusen oder Hoffenheim (wobei es bei denen 1. auch nicht immer garantiert ist und 2. mir bei Hoffenheim das Ergebnis auch nicht egal ist). Beim FCK kann und will ich kein Spitze, Hacke, 1,2,3 erwarten. Die sollen durch Kampf den Gegner bezwingen wie die letzten und die nächsten 109 Jahre.
Der Fußball ist eben - und das ist das schöne daran - nicht berechenbar. Da kann die technik stärkste gegen die zweitstärkste Mannschaft der Welt spielen und trotzdem kann es einen Grottenkick geben.