Es ist schon komisch. Ich wusste gar nicht, dass wir 16. sind und schon 5 Punkte Rückstand auf den Rettenden Platz haben. Oder war das letztes Jahr? Hm... keine Ahnung. 
Hallo? Hier wird von einigen schon so geredet als sollte man Sasic am besten entlassen. Es ist ja ok, wenn man z. B. die Aufstellung vom Spiel in Nürnberg kritisiert, aber gleich hier von "hab ich auch die Schnaze voll" zu reden ist doch wirklich fehl am Platz. Ich bin auch nicht immer der Meinung was Sasic sagt, aber so lang er nicht komplett den Sinn für die Realität (Außnahme Dzaka und Bugera) verliert ist es doch ok was er beim FCK leistet und geleistet hat.
Wir sind mit einer der jüngsten Mannschaften in der 2. Liga immer noch ganz klar an den Aufstiegsplätzen dran. Dass wir nicht die ganze Saison auf Platz 1 - 3 stehen sollte jedem klar sein. Zu einer Saison nach einer Horrorsaison gehört ein Durchhänger mehr als nur zum normalsten auf der Welt. Also bitte mal den Ball flach halten und Milan seine Arbeit machen lassen, auch wenn euch die Aussagen von ihm nicht gefallen. Die Aussagen entscheiden kein spiel, sondern das was auf dem Platz passiert.