hat mir auch net geschadet
Bist du dir da sicher?
hat mir auch net geschadet
Bist du dir da sicher?
Sollte wissen, dass ich zwar WDR über den Premierekasten bekomme, aber da heute irgendwie kein richtiges Bild zu sehen ist.
Naja, wenn wir irgendwo auf Platz 8 - 12 wären würden sie auch wieder weniger über uns berichten. Da kommt es stark auf den Tabellenplatz an.
Lässt noch ein paar Geburtstagsgrüße da bevor er schlafen geht
Kann Zeigler schauen und ich nicht
Insgesamt ist er ganz sympathisch rüber gekommen in Flutlicht.
Tja, es hätte so eine schöne ruhige Saison werden können, aber jetzt gibt es Probleme - die zwar im vergleich zur letzten Saison gar nichts sind, aber - die in meinen Augen irgendwie total unnötig sind. Selbst wenn es nach 80 Minuten 2:0 für uns steht und das Spiel entschieden ist hätte es dem Axel nicht weh getan, nein es hätte ihm, uns und der Mannschaft sogar gut getan wenigstens nochmal für 10 Minuten auf dem Platz zu stehen.
Artikel vor dem Ingolstadtspiel auf der FCK-Homepage
ZitatSONNTAG, 14 UHR: SCHANZER LASSEN PUNKTE
Könnte die nächste Überschrift vor dem Spiel in Hamburg bitte lauten "MONTAG, 20.15 UHR: FCK ENDLICH AUCH AUSWÄRTS WIEDER ERFOLGREICH"
Oje... wenn das stimmt sieht es doch nicht so gut aus. Wenn es wirklich nur mit dem Trainingsrückstand/Fitness zu tun gehabt hätte, hätte er bestimmt nicht so ausgesehen.
29. Spt: FCK - SV Wehen Wiesbaden 3:2 --> Vollständige Demontage
Für wen gilt dieser Kommentar jetzt? Werden wir oder SVWW vollständig demontiert?
PS: Du hast meine KN nicht beachtet.