Flutlicht kommt immer so spät, wenn die ganzen Fastnacht-Sendung kommen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ne Paule, der ist immer so. Die Leistung in Stuttgart und gegen Hoffenheim war ähnlich. Da haben sie sich eine super Verstärkung an Land geangelt in der Winterpause.
-
Wenn ich sehe, dass heute nur etwas über 31.000 beim Spiel Hannover 96 vs. VfB Stuttgart waren kommen mir die 25.000 - 28.000 gar nicht mehr so wenig vor.
-
Und wenn du keine Karte über den FCK bekommst gibt es im weiten Rund des Waldstadions immer noch genug freie Plätze.
-
Glaube ich nicht wirklich. Ein Hitzelsberger spielt auch beim VfB und hat in der Nationalmannschaft keine zbw. keine großen Probleme.
-
Mir geht es einfach nicht in den Kopf warum es den Gomez 2x gibt: Den Bundesliga-Gomez und den Nationalmannschaft-Gomez. Der liefert eine super Leistung ab beim VfB Suttgart und daher kann der Löw gar nicht anders als ihn immer wieder zu nominieren und spielen zu lassen, aber sobald der das Trikot (ist doch auch weiß wie beim VfB!) an hat spielt er gleich 2, 3 Klassen schlechter.
-
Naja... der Völler (bei dem ist es verständlich), aber auch der Manager von Hoffenheim haben gesagt, dass man es abpfeifen kann. Man könnte auch weiter spekulieren was passiert wäre, wenn es zur HZ nur 1:2 steht oder wenn dem Castro vor dem 1:4 ein Vogel auf den Kopf kackt, aber das interessiert spätestens am Montag keinen Mensch mehr.
-
Hertha BSC Berlin - FC Bayern 2:1 (1:0)
VfL Bochum - FC Schalke 04 2:1 (1:1)
SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1 (0:0)
Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:3 (2:2)
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)
1.FC Köln - Karlsruher SC 0:0
-
Das Gegentor war ja mal wieder sau dumm! Werder braucht für ein Tor über 30 (!) Torschüsse und Gladbach hat gerade mal 2,5 (höchstens). Daher mehr als ein verdientes Unentschieden für Gladbach. Die haben mit dem Belgier im Tor wirklich eine super Verstärkung in der Winterpause verpflichtet.
-
Tja, wenn man so seine Chancen vergiebt braucht man sich nicht wundern. Das hätte heute die Tabellenführung sein müssen!