D A N K E ! ! !
In der 1. Halbzeit zwischenzeitlich mit etwa Glück (zwischen dem 1:2-Anschluss und dem 1:3), aber insgesamt doch ein verdienter Sieg. Hätten ruhig noch das 1:5 oder 1:6 machen können.
D A N K E ! ! !
In der 1. Halbzeit zwischenzeitlich mit etwa Glück (zwischen dem 1:2-Anschluss und dem 1:3), aber insgesamt doch ein verdienter Sieg. Hätten ruhig noch das 1:5 oder 1:6 machen können.
Neben der schwachen Leistung der Spieler war das von den "Fans" noch schlechter. Wenn die Mannschaft schon sch... spielt kann man sich wenigstens selbst feiern, aber das bekommen sie nicht mal hin.
Freut sich vielleicht auch über das Zwischenergebnis aus Sinsheim
Bis jetzt läuft es ja ganz gut für Leverkusen. Hoffe sie können das 0:2 in die HZ retten und dann weiter gut stehen.
TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:3
Unverdient ohne Ende, aber egal.
1:4
Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli 3:2 (3:1)
SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt 0:0
SV Wehen-Wiesbaden - TuS Koblenz 1:3 (0:3)
Pauli und Fürth sind gute Ergebnisse für uns, jetzt müssen nur unsere ihre Aufgabe erledigen.
Glaube kaum, dass da was neues rauskommt. Er wird eh wieder sagen, dass er einen Vertrag bis 201X hat, aber im Fußball nichts unmöglich ist.
In Oberhausen wird es vielleicht nochmal spannend. 2:3-Anschluss in der 82. Minute.
Ich erinnere mich an Podolski als er gegen Polen gescored hat...er keine freude..dann soll er halt für die Polen spielen!
Das hat doch nichts mit Stolz zu tun, sondern auch was mit Respekt vor dem Geburtsland. Es gibt auch Spieler, die in Ligaspielen nicht jubeln, wenn sie gegen ihren Ex-Verein treffen. Soll man die auch wieder zurück zum alten Verein schicken?
Also Pauli will sich bestimmt bein kommenden Heimspiel (natürlich gegen uns) bestimmt wieder Punkte und Selbstvertrauen zurückholen...
Frankfurt wird auch schwerer als erwartet, die sind richtig gut drauf bis jetzt, aber bis zu dem Spiel sind ja noch 3 Wochen, da kann noch viel passieren.
Koblenz verliert zumindest nicht komplett den Anschluss, wenn das in Wehen nicht mehr schief geht.
Was ich ziemlich gut fand, war der Vorschlag mit dem " Hey " bei jedem Lautrer Ballkontakt und jedem Pfiff beim gegnerischen Ballkontakt.
Sowas war früher eher normal, heute muss es erst einer vorschlagen...
dann noch nen 20 minütiges Dauer-Shalala und 15 min F C K Wechselgesang mit der Süd. Wenns jemand am Sonntag anstimmt, ich bin dabei
Das "Schalala" wird ja ein oder zwei mal im Spiel angestimmt (MFA), aber sobald was auf dem Rasen passiert kommt entweder ein "ohhhhhh" oder "heyyyy" je nach Spielsituation und das "Schalalala" wird nicht weiter gemacht. Ich bin schon froh, dass wir es mit der Süd jetzt auf 10 mal F C K hinbekommen ohne das die gleich wieder aufhören, also nicht gleich überbreiben.