Also NDR ist für mich kein Problem. Vielleicht schaue ich es mir ja an. Aber ich habe immer was von "N3" gelesen als übertragender Sender. Ist das das gleiche?
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also UEFA-Cup o. ä. war es auf jedenfall nicht, da der FCK in der Saison 1974/75 nur 13. wurde in der Tabelle. Muss also ein Freundschaftsspiel gewesen sein.
-
Lt. Bericht von "Der Betze brennt" steht der Einsatz von Lakic nicht in Gefahr gegen Mainz.
-
Das lag wohl daran, weil viele zu spät angereist sind. Es wurde ja extra im Radio (RPR1) und in der Zeitung (Rheinpfalz) empfohlen früh anzureisen. Wenn man es aus beruflichen Gründen o. ä. nicht konnte sage ich ja nichts, aber es hätten bestimmt einige die Chance gehabt früher zu kommen und so die Menge besser zu verteilen.
-
Umso besser, dann kann ich am Donnerstag nen Zwischenstop in KL machen wenn ich eh von PS Richtung Speyer fahren möchte.
-
Schon klar, dass man keien Probleme haben wird eine Karte zu bekommen, aber wenn ich schon 5,- € zahle will ich einen der besten Plätze haben.
-
hä hä und ich werde MASSEUR der Damen
über die entsprechenden Fingerfertigkeiten verfüge ich ja .....
Ich glaube dafür wär der Michl besser geeignet. Alleine schon wg. der Ausbildung.
-
Ich war gestern ausnahmsweise mal im 10.1 auf der West...
Egal ob das jetzt ein Testspiel war oder nicht, das ist ja der Friedhof was die Stimmung angeht in der West. Da macht ja so gut wie keiner mit und viele nutzen den Block als billigen Sitzplatzblock aus. Also ich hoffe, dass das in den Ligaspielen dort etwas anders ist.
-
Muss man sich die Karten in KL besorgen? Online geht auf jedenfall nichts. Für 5,- € schaue ich mir ein Testspiel auch mal auf der Süd oder Nord an.
-
Was wollt ihr denn jetzt schon wieder mit dem DSF? Die die die Termine festlegen ist die DFL und nicht das DSF. Natürlich kann das DSF Vorschläge einreichen, welches Spiel wohl am besten wäre (Zuschauerquote etc.), aber die Entscheidung trifft immer noch die DFL. Wenn das DSF nicht wäre würde ein anderer Sender das ganze übertragen. Also hört doch endlich mal auf das DSF für sowas zu verantworten. Ihr könnt sie ja weiterhin runter machen, weil die Berichterstattung sch... ist (13 von 15 Minuten Halbzeitpause nur Werbung, ständige Gutscheingewinnspiele etc.), da stehe ich zu 100% dahinter.