In der Rheinpfalz von heute steht auch, dass es wohl nicht im Südweststadion stattfinden wird, weil der Rasen unbespielbar ist.
Edit: Ups, sorry. Steht ja weiter oben schon
Wie wäre es denn mit dem Carl-Benz-Stadion als Austragunsort.
In der Rheinpfalz von heute steht auch, dass es wohl nicht im Südweststadion stattfinden wird, weil der Rasen unbespielbar ist.
Edit: Ups, sorry. Steht ja weiter oben schon
Wie wäre es denn mit dem Carl-Benz-Stadion als Austragunsort.
Du als Erfahrener müsstest das doch mittlerweile echt wissen ...
Man hätte ja hoffen können, dass sie mal eine Ausnahme machen. Will nicht wissen was in dem Zug los war (bin nicht nach PS, sondern Richtung Speyer gefahren). Das war ja schon total voll als ich dort hingefahren bin und da sind ja vorher schon genug mit früheren Zügen nach KL gefahren...
Zum Spiel: Also ich fand den Auftritt von unseren Jungs gar nicht so schlecht. Natürlich hat man insgesamt einen Klassenunterschied gesehen, aber das ist ja auch kein Wunder. Finde es auch gut, dass es jetzt mal einen kleinen Dämpfer gegeben hat in den Testspielergebnissen. Wenn die jetzt auch noch gegen Bayern gewonnen hätten hätte ja plötzlich jeder von denen den Aufstieg erwartet. Dazu hat Sippel endlich mal wieder gezeigt, dass er zurecht die Nummer 1 auf dem Trikot trägt.
Also nachdem was Sippel gestern gezeigt hat sollte er eigentlich die Nr. 1 bleiben. Ich glaube Sasic wird in den nächsten beiden Testspielen jedem nochmal 90 Minuten geben und sich dann entscheiden.
Robles hat natürlich seine Sache als Vertretter gut gemacht, aber ich glaube auf die ganze Saison gesehen wird es besser sein auf Sippel zu bauen. Dazu kommt, dass er (wenn auch nur wenig) mehr Erfahrung hat als Robles.
Hm... wüsste ich auch gerne mal. Karten kann man Online auf jedenfall nicht kaufen. Vielleicht gibt es ja freien Eintritt, wenn die jetzt beim Bayern-Spiel genug einnehmen.
Damit hat sich meine Frage im anderen Thread wohl erledigt. Mache mich in 5 - 10 Minuten auch auf dem Weg zum Zug.
Ach übrigens Zug. Da fährt einer um 20.35 Uhr und dann erst wieder um 22.49 Uhr zurück nach Pirmasens. Wie doof ist das denn? Soll ich jetzt in der 60. Minuten gehen oder 1,5 Stunden am Bahnhof in KL warten?
Aachen fällt schon mal weg, das ist dienstags oder mittwochs. Glück gehabt...
Ach ja stimmt, das ist ja das letzte Spiel in einer "Englischen Woche" für längere Zeit. Wenigstens eine gute Entscheidung von der DFL in den letzten 10 Jahren.
@ Gazza
Kommst du nicht zum Bayernspiel?
Warum lassen die uns nicht einfach an jedem Montag spielen? So bekommt jeder mal sein Montagsspiel gegen uns. Die DFL hat sie doch nicht mehr alle. Wer kommt denn noch alles für montags in Frage? Gegen Koblenz? in München? In Rostock? Evt. zuhause gegen Augsburg? In Aachen? Wären ja nur noch 5 zusätzliche Montagsspiele + den jetzt schon 4 feststehenden. Freu mich schon...
Irgendwann werden die nicht mehr vom BETZE übertragen, weil sie standig beleidigt werden.
Wenn es soweit ist übertragen sie gar keine 2. Liga mehr.
Die sind verpflichtet die Spiele zu zeigen. Die können nicht einfach 2 Minuten vor Sendeschluss bei Hattrick sagen "ach übrigens, das Spiel FCK vs. 1860 München ist 3:2 ausgegangen, Bilder können wir leider nicht liefern".
Ich sage ja nicht, dass die Profis da jetzt trainieren sollen. Es soll ja nur ein ZUSÄTZLICHER Trainingsplatz sein. Von mir aus können dann auch dort nur die hin, die nur Lauftraining machen können. Oder sollen die Spieler im Training in 2 Gruppen aufteilen.
Na da er nicht weit weg ist vom neuen Trainingsplatz hinter der Ost eignet er sich ja ideal als weiterer Trainingsplatz.