Also ich war von Beginn an kein großer Freund von Schommers. Könnte auch an der Kombination Nürnberg und Bader liegen. Auch die ersten Wochen haben meine Meinung nicht unbedingt positiv verändert.
Dann kam die Aussortierung der drei Spieler, die meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund sein kann warum es plötzlich läuft. Es sind jetzt auch erst drei Spiele seit dieser Maßnahme vergangen. Es ist wohl die Mischung aus der neuen Rangordnung, die ich Schommers positiv anrechne, und dem Selbstvertrauen, das sich die Spieler durch die Siege erarbeitet haben.
Seine Rede auf der JHV war super, gar keine Frage. Tortzdem können mich drei Siege am Stück und eine gute Rede noch nicht meine Meinung ändern. Er soll jetzt mal die restlichen Spiele dieses Jahr und dann die Vorbereitung im Winter mit der Mannschaft angehen. Wenn wir dann die ersten Spiele in der Rückrunde hinter uns haben werde ich mir nochmal ein Bild von ihm machen.
Mir kommt einfach seine Art nicht wirklich gut rüber, vor allem auf Pressekonferenzen. Jedoch geht es auch nicht darum was er mit den Medien redet, sondern das was die Spieler zu hören bekommen.