Beiträge von Betzegeher

    Irgendwie hört sich das dann ja fast schon so an wie Flick bei den Bayern. :ironie:

    Leute, das war ein tolles Spiel von unserem Team. Selbst wenn es 0:0 ausgegangen wäre, wäre ich zufrieden gewesen. Da kommt die beste Abwehr der Liga. Die haben in der Fremde bis dahin gerade einmal fünf Gegentore bekommen und da werden die, vor allem in der zweiten Halbzeit, so lange bearbeitet bis er eben dann doch drin ist.


    Seit neben Pick auch der Rest der Mannschaft funktioniert hat man wirklich ein besseres Gefühl und das hat sich heute bestätigt. Ehrlich gesagt habe ich auf Unentschieden getippt heute morgen, zum Glück habe ich nicht Recht behalten.


    Jetzt die beiden Auswärtsspiele in Bayern noch gut über die Bühne bringen und dann darf man auch mal wieder auf die Tabelle schauen und überlegen was noch geht nach der Winterpause.


    Großes Lob an Mannschaft und auch an den Trainer. Das war eine klasse Leistung heute. :gutgemacht:

    Klar, wenn er geht soll es uns ja auch was bringen. Aber für Spieler aus der 3. Liga bekommst du nicht mehrere Millionen. Da kommst du höchstens auf ein bis zwei Millionen, wenn überhaupt wie gesagt. Da ist er als Spieler wichtiger als jeder Euro.

    Da ist aber der große Unterschied zu Dietmar Hopp. Der hat sich jetzt nicht irgendeinen Verein ausgesucht. Okay, die Vereine die er zuerst angesprochen hat wollten ihn nicht und seine Vision mit einen Verein aus Heidelberg hat auch nicht wirklich geklappt. Jedoch ist da wirklich eine persönliche Verbindung vorhanden und nicht nur die Nähe zum Unternehmen oder sowas. Selbst wenn es nicht so gut gelaufen wäre mit Hoffenheim hätte er nicht sofort, wenn überhaupt irgendwann, gesagt, dass er keine Lust mehr hat und sie wären wieder so schnell gefallen wie sie hochgekommen sind.

    Ich bin und bleibe der Meinung, dass es Becca in erster Linie nicht um den FCK sondern um Grundstücke und/oder Gebäude geht.


    Er sucht sich einen Verein aus, der ohne finanzielle Hilfe gar nicht überlebensfähig ist. Angeblich fehlen jede Saison 5 bis 15 Mio. Euro um überhaupt in der 3. Liga den Spielbertrieb aufrecht zu erhalten. Da müsste er wenn wir noch zwei oder drei Jahre in der 3. Liga spielen erst mal 15 bis 45 Mio. Euro reinbuttern nur um mal in die 2. Liga zu kommen. Glaube es hieß mal, dass es eh "nur" um 25 Mio. Euro langfristig geht.

    Immerhin haben sie es mit einem der höchsten Etats geschafft. Ich kenn da ein Beispiel da gelingt es nicht ansatzweise seit Jahren dies umzusetzen. Da ist mir persönlich ein Beispiel TSG zig mal lieber.

    Schlechter Vergleich. Wie Luzifer schon geschrieben hat ist es ein Unterschied ob man 3% mehr als der 2. im Etat hat oder 50% mehr. Das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Trotzdem gebe ich dir Recht, dass man daraus auch erst mal so viel rausholen muss. Dies haben sie geschafft, wir im ein oder anderen Jahr leider nicht.

    Also ich war von Beginn an kein großer Freund von Schommers. Könnte auch an der Kombination Nürnberg und Bader liegen. Auch die ersten Wochen haben meine Meinung nicht unbedingt positiv verändert.


    Dann kam die Aussortierung der drei Spieler, die meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund sein kann warum es plötzlich läuft. Es sind jetzt auch erst drei Spiele seit dieser Maßnahme vergangen. Es ist wohl die Mischung aus der neuen Rangordnung, die ich Schommers positiv anrechne, und dem Selbstvertrauen, das sich die Spieler durch die Siege erarbeitet haben.


    Seine Rede auf der JHV war super, gar keine Frage. Tortzdem können mich drei Siege am Stück und eine gute Rede noch nicht meine Meinung ändern. Er soll jetzt mal die restlichen Spiele dieses Jahr und dann die Vorbereitung im Winter mit der Mannschaft angehen. Wenn wir dann die ersten Spiele in der Rückrunde hinter uns haben werde ich mir nochmal ein Bild von ihm machen.


    Mir kommt einfach seine Art nicht wirklich gut rüber, vor allem auf Pressekonferenzen. Jedoch geht es auch nicht darum was er mit den Medien redet, sondern das was die Spieler zu hören bekommen.