Beiträge von Betzegeher

    Auch in der 3. Liga ist es nicht verboten drei Tore in einem Spiel zu machen. Nur aufgrund der Ligazugehörigkeit das so hinzunehmen ist mir zu einfach. Wie schon geschrieben hatte er vor seinem Tor gefühlt zehn Chancen aus gleicher Position die nicht drin waren im laufe dieser Saison. Da muss man halt auch mal daraus lernen. Dieses Tor ist ja auch eher reingekullert als gekonnt am Torwart vorbei geschossen.

    Naja, ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm gibt es überall Zentrum und Außen. Ein Innenverteidiger verteidigt schließlich auch mal Außen wenn es sein muss und wartet nicht im Zentrum weil das seine taktische Position ist. Daher hätte Pick auch im Mittelfeld mal auf Außen spielen können auch wenn er im Zentrum aufgetellt wurde.

    Wir hatten auch ein Spiel bei dem z. B. ein Pick im Zentrum aufgestellt wurde und sich kaum auf den Außen aufgehalten hat wo er natürlich auch spielen darf.


    Es kommt immer drauf an wie flexibel die Spieler spielen dürfen. Vielleicht gab es da ja auch Änderungen, man weiß es nicht.

    Heute gibt es nichts zu meckern. Vorne drei Dinger gemacht und noch Luft für mehr gehabt. Hinten stand gefühlt seit nem halben Jahr mal wieder die Null und spielerisch war es auch gut anzusehen.


    Nur erneut die Frage ob das alles nur mit der Suspendierung von drei Spielern zu tun haben kann, bei denen einer kaum und die anderen nicht so oft gespielt haben.


    Heute sollen sich die Fans, vor allem die vor Ort, freuen und mal wieder mit einem guten Gefühl durch das Wochenende und in die neue Woche gehen. Für die Mannschaft muss es spätestens am Montag wieder mit voller Konzentration auf das nächste Spiel gehen, damit wir hier nicht wieder ein Zufallsprodukt hatten sondern eine Wendung zum Guten.

    Mich freut es auch sehr für die wieder in großer Zahl angereisten FCK-Fans. Da sind wieder 1.000 - 1.500 mitgekommen und da sind hunderte dabei die schon die ein oder andere Nichtleistung diese Saison in der Fremde gesehen haben. Bestimmt auch einige die sich das 1:6 in Meppen geben durften, das ich auch selbst live im Stadion erlebt habe.


    Die können sich jetzt mal echt freuen und sollen nachher ausgelassen mit der Mannschaft feiern, auch wenn das nur ein Schritt in Richtung sportliches Überleben war und in den nächsten Spielen bestätigt werden muss. Aber heute kann man es mal krachen lassen im Block.