Der soll ja nicht zu früh wieder anfangen. Er soll lieber noch 1 - 2 Wochen warten und dann richtig durchstarten als gleich wieder anfangen und dann wieder eine Verletzung.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Gästeblock in Aue
-
Walkampf (Tote Hosen)
-
Die Beleidigung war wirklich nicht so gut, aber sonst gebe ich ihm zu 100% recht.
Viele sagten vor der Saison, dass sie froh sind, wenn wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen können. Und das tun wir ja im Moment. Aber kaum hat man mal sein Ziel erreicht schon muss es mehr sein. Platz 4 ist uns jetzt nicht mehr gut genug, die meisten wären am liebsten jetzt schon mit 20 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz 1., weil es ja so einfach ist und es jeder besser kann als Wolfgang Wolf.
Ich für meinen Teil vertraue ihm und glaube, dass er den Aufsteig mit der Mannschaft schaffen wird.
-
Menschen können ihre Meinung sehr schnell ändern.
-
Ich sehe die Sache etwas anders. Du kannst nicht immer sagen, dass du die jungen Spieler spielen lassen musst. Wenn die mal keine Form haben (wie Schönheim eine ganze Zeit lang oder Halfar) musst du eben die anderen spielen lassen. Und wenn es mit denen dann gut läuft bleiben die natürlich in der Elf.
-
Finde es so oder so super, dass unsere Jungend soweit vorne mitspielt in der A-Juniorenbundesliga. Zeigt auch, dass es in der Jugendarbeit bei uns vorangeht. Können wir uns auf ein paar gute Jungedspieler in Zukunft freuen. Halfar, Reinert oder Schönheim haben ja schon gezeigt, dass man beim FCK auch groß rauskommen kann.
PS: Das war der 500. Beitrag
-
Würde mich natürlich auf freuen, wenn er bei uns bleibt, am besten in der 1. Liga. Wenn wir da stehen würden wie der KSC könnte man da schon etwas genauer planen, aber bei uns wird es wohl bis zum vor- oder letzten Spieltag dauern bis wir gewissheit haben wo wir nächste Saison spielen.
-
Früher fand ich die Chicaco Bulls immer gut, aber auch nur wegen Jorden. Da war ich aber noch jung und hatte keine Ahnung (die habe ich heute - in Sachen NBA - immer noch nicht). Jetzt verfolge ich nur die Berichte, wenn sie mal was über das "Germanwunderkind" berichten.
-
Kann die DEL leider nicht mehr bei Premiere sehen. Hab nur noch das Fußball-Paket.
Würde auch mal gern ein Spiel live in der SAP-Arena sehen, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen...