Beiträge von Betzegeher

Naja wem man da überhaupt noch trauen kann ist wirklich fraglich. Das Doping hat den ganzen Radsport kaputt gemacht. Es ist mitlerweile fast spannender wer beim Dopen erwischt wird als wer die Tour de France oder andere Rundfahrten gewinnt. :(

Die Jungs von Premiere und Arena sind bei mir auch ganz vorne. Aber ne Reihenfolge habe ich nicht.

Kann dir aber sagen wen ich überhaupt nicht leiden kann: Günter Koch :grummel: :zeter:

Ich zitiere nur mal "Die 69.000 Zuschauer sind - sofern sie Bayern-Fans sind - gut drauf. Das werden wohl so 60.000 sein" War an diesem Spieltag gegen Wolfsburg. Also ich habe da keine 9.000 Wolfsburger gesehen :autsch:

Jetzt lass ihn erst mal die Saison bei uns fertigspielen, bevor du ihn gleich im Managment sehen möchtest. ;)

Wir sollten etwas langsamer mit diesen Zukunftsgedanken sein. Er kann ja auch mal ein paar schlechte Spiele haben und dann ist er nicht mehr der absolut perfekte Neu"einkauf".

Wenn der seinen Schädel bei sich lässt passiert gar nichts. Selbst schuld! Natürlich ist das Verhalten von Beinlich auch nicht gerade 100% fair play, aber das würde ja - fast - jeder machen. Früher sind die Spieler bei noch schlimmeren Sachen stehengeblieben. Ich erinnere nur an Kirsten und Lehmann, als der dem Kirsten an die Nase ging. :D

Zitat

Original von sirius6
    dachte eigentlich das ist der Abwehrchef..... Stürmer war er noch nie!
    sehr grosser Verlust für den KSC, ist so wie wenn bei uns Macho und Beda ausfallen würden!

Sorry, ich habe ihn jetzt mim Freis verwechselt. Mein Fehler. :rotwerd:

Wünsche ihm trotzdem eine gute Besserung. :D

Es geht wirklich nur noch um Rostock, Duisburg und uns. Wenn wir in Aue verlieren sollten vielleicht auch die noch, aber das glaube ich eher nicht. Da wir noch zu Hause gegen Duisburg spielen sollten wir uns jetzt wirklich erst mal an denen orientieren. Die haben jetzt erst mal ein paar Spiele ihren guten möchtegern Madridstürmer nicht mehr und das tut denen extrem weh. Mal schauen wie das bei denen die nächsten Wochen weiter geht bis sie gegen uns spielen.