Die bekommen das eh nicht hin mit den Boxen. Entweder sind die so leise, dass man nichts oder kaum was versteht oder die sind so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. So eine Mittellautstärke gibt es bei denen wohl nicht.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Zitat
Original von nordpfaelzer
Fankurve ohne Fahnen kann ich mir nicht vorstellen............Fahnenschwenker und sonstiges gehören ins Stadion das ist wie das Salz in der Suppe.
In meiner Zeit war es ja noch wilder (Feuerwerk,Bengal.)usw.die Westkurve eine Flammenhölle,da ging die Post ab,wehe es hätte einer darüber gemosert.Dann hätte er als Bengalo herhalten müssen.
Immer dieses "früher, früher..." ich kann es bald nicht mehr lesen. Ich wäre so gerne dabei gewesen...
-
Ist aber nicht gut, dass es erst so ein Erfolgserlebnis aufm Platz braucht, damit diese Stimmung wieder hoch kommt. Die müsste so oder so von der ersten Minute da sein.
-
Da sind uns manche Fangruppen klar überlegen in solchen Sachen. Da geht sogar das Publikum in Mainz mehr mit. Die stehen alle auf sobald die Mannschaft nur in die Nähe des 16er kommt oder bei Ecken und Freistößen stehen auch alle. Da könnte sich die Nord (und zum Teil die Süd) mal ne Scheibe abschneiden.
Ist traurig, ist aber so.
-
Bis ja auch noch keine 50 Jahre.
-
Kann gut sein, wir können aber auch wieder so ein glückliches 1:0 hinbekommen wie schon gegen OFC, Braunschweig oder Paderborn.
-
Wir können jeden Gegner schaffen, aber wir werden nicht alle restlichen 11 Gegner schafen. Wir brauchen jedoch mind. 8 Siege um einigermaßen sicher zu sein mim Aufstieg. Natürlich wäre es schon sehr gut, wenn gegen Aue der erste der 8 Siege gelingt.
-
Na da bin ich mal gespannt, ob du deine Klappe nach dem Spiel immernochso aufreißen kannst.
Hoffe auch auf 3 Punkte, aber die sind wirklich saustark und das nicht erst seit gestern.
-
Zitat
Original von Stefan_Kuntz_Fan
Also erstmal ich Hasse die 05er nicht ich habe nur eine gewisse Antipatie gegen sie, desweitern was hat dann sie Aussage damit zu tun ob ich aggressiv bin oder nichts?? Absolut garnichts und ich kann auch nur sagen das ich es sicherlich nicht bin! Eigenltich wollte ich mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen das wir die Augen auf uns( den FCK) richten sollten und nicht auf andere.... Noch Fragen herr Lehrer???Das gibt es auch nur im Forum: Ein Schüler erklärt dem Lehrer was.
-
Das wäre wirklich scheiße. Das Ergebnis und die Aufstellung. Der soll doch einfach Ziemer drin lassen. Schlechter als Opara ist er bestimmt nicht, eher (viel) besser.