ZitatOriginal von Carsten1986
Dem Kicker seine Note sind doch eh ne Frechheit...Die bewerten doch nur gut wenn einer ein Tor gemacht hat...
Warum hat dann Ziemer nur eine 3,0?
ZitatOriginal von Carsten1986
Dem Kicker seine Note sind doch eh ne Frechheit...Die bewerten doch nur gut wenn einer ein Tor gemacht hat...
Warum hat dann Ziemer nur eine 3,0?
Das du nur an das eine denkst zeigt ja schon dein Anzeigebild.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurt Zehose
So engagiert wie der auftritt
und treffen tut er auch noch!
" Herr Wolf!
Lassen Sie den Marcel Ziemer mal öfter ran!
Danke im Voraus! "
Weiter so!
Da sprichst du vielen aus der Seele. Hoffentlich liest Wolf diesen "Brief" von dir und hält sich auch daran.
Sagt ja keiner, dass der Axel alleine für den Sieg verantwortlich ist. Aber er ist einer der wenigen, die schon seit Wochen konstant bessere Leistung bringen als der Durchschnitt der Mannschaft.
Hast recht, er wird nach seiner aktiven Laufbahn zum VfB als - keine Ahnung was - wechseln. Kann er doch aber auch machen, wenn er die letzten 2 Jahre beim FCK spielt.
Mir ist das nicht so egal, weil ich den Flo etwas länger als bis 2008 bei uns sehen möchte und nicht irgendwo bei einem anderen Bundesligaverein und dann irgendwann die Meldung lesen darf "Florian Fromlowitz vom ... wurde für die Nationalmannschaft nominiert.". Natürlich werden wir ihn - wenn er sich weiter gut entwickelt - nicht ewig halten können, aber wenigstens 2 - 3 Jahre als starke Nr. 1 im Tor könnte man doch hinbekommen.
Naja, Lexa hat er auch zu der 2. Mannschaft geschickt, warum sollte er es mit Simpson nicht auch machen?
So sehe ich die Sache auch. Er bringt die nötige Erfahrung mit um Spieler wie z. B. Bohl zu führen. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, ist er wichtig für die Mannschaft.
Seit dem 1:0-Führungstreffer vom MSV Duisburg ist die FCK-Abwehr die beste der Liga (18) vor Rostock (19) und Paderborn/Augsburg (21).
Kann man sich zwar nichts davon kaufen, aber immerhin.
Bruchweg