Freizeit
Beiträge von Betzegeher
-
-
Manndeckung
-
Bei den Amas. Da gehört er nach seinen Leistungen auch leider hin.
-
Zitat
Original von kalusha
unsre funktionierende verteidigung würd ich nicht für Moussa opfern... wär aber ne überlegung wert, ihn umzuschulen und offensiver einzusetzenWie gegen Rostock (?) als Sturmspitze?
-
Zitat
Original von kalusha
@amonte10...und wenns mal etwas besser läuft sind sie plötzlich mucksmäusschensstill
Ist doch was ganz normales. Viele haben nach dem Spiel in Koblenz gesagt, dass es nichts mehr wird mim Aufstieg und die liest man jetzt überhaupt nicht mehr. Wenn wir jetzt gegen Aue nur ein Punkt holen oder sogar verlieren können wir sie wieder lesen.
-
Die Tore die er macht lässt er eben hinten rein.
Gleicht sich alles aus im Leben.
Ne jetzt mal ernst. Ihr habt beide (Jens und Lauti Sark) gute Argumente und Gegenargumente. Am Ende muss Wolf entscheiden was er mit ihm macht.
-
Er war zwar lange verletzt, aber das hat er auch schon vor der Verletzung gemacht. Er spielt zu selten ab. Die 2. Liga in Deutschland ist eben was anderes als die Liga wo er her kommt. Da kann man nicht einfach 1 gegen 1 gegen 5 Spieler hintereinander machen. Er sollte lieber mal den Doppelpass mit seinen Mitspielern versuchen, da kann er viel mehr draus machen mit seiner Schnelligkeit.
-
Nö
Dann ist wenigstens das Stadion voll. Mainz kann von mir aus auch die Klasse halten, damit es ein RLP-Derby nächste Saison gibt und das gleiche gilb auch für SGE (Südwest-Derby).
-
Wir schreiben hier ja bei "Nationaler Fußball".
Natürlich hoffe ich auch, dass die Bayern den dt. Fußball gut vertreten. Wenn sie gewinnen ist ok, wenn sie verlieren kann ich nicht anders als mich freuen...
Und Bremen kommt mit der Leistung keine Runde weiter, aber dazu gibt es die Kategorie "Internationaler Fußball".
-
Steht auf jedenfall mal so in der Satzung. Aber ob das ausreicht wenn es mal wirklich eng wird weiß ich auch nicht. Hoffentlich kommt es wirklich nicht soweit.