Beiträge von Betzegeher

Zitat

Original von diabolo666

Naja nicht unbedingt. Gewinnen wir nicht 3:0 oder höher gegen den MSV sind sie aufgrund des Torverhältnisses weiter vor.

Ich hätte lieber 2 Punkte Rückstand auf Rostsock....

Dann muss eben gegen Gegner wie Offenbach oder Braunschweig das ein oder andere Tor mehr her. Notfalls gewinnen wir gegen Köln am letzten Spieltag mit 5:0. :D

Zitat

Original von Ode
    Und wir haben das Torgefährlichste Mittelfeld :D stand gestern nachn Haching spiel im Ticker bei Bundesliga.de :D

Hajnal und Bohl haben alleine zusammen ja schon 10 Tore gemacht (oder mehr). Sind mehr als unsere Stürmer alle zusammen, oder?

Zum Thema Flanken:

Die sind ja eigentlich nur von links gekommen. Wenn mal von rechts eine Flanke gekommen ist war es Bello, der mal nach rechts ausgewichen ist. Da sieht man mal wieder wie sehr uns Reinert fehlt. Wenn der auch noch da wäre hätten wir wirklich mal endlich wieder eine Flügelzange wie früher.

Da kommt jetzt der Matheexperte raus. ;)

Hast eigentlich recht. Man konzentriert sich eher an einem Mann wie Ouattara als einen wie Ziemer, Meißner oder Bohl, weil er allein von seiner Größe her gefährlicher sein muss. Aber die Abwehr von Hachingen konntest ja nicht so nennen in der 1. HZ. Wenn wir richtig Dampf gemacht hätten würde es nach der 1. HZ schon 6:0 oder so stehen. Die 2. HZ war ja nur da um das Spiel zu verwalten und Kräfte zu sparen.

Also ich würde sagen es sollen wieder Beda und Bouzid beginnen und Ouattara so Anfang/Mitte der 2. HZ rein. So können die auch mal Kraft sparen wenn sie nicht immer 90 Minuten durchspielen müssen.

Ouattara ist auf jedenfall langsamer als beide. Und Kopfballspiel beherschen die beiden auch ganz gut. Natürlich macht sich ein Spieler von über 1,90 Meter immer gut im gegnerischen Strafraum bei Ecken oder Freistößen, aber ich halte unsere beiden Franzmänner in der IV besser als Ouattara.

Zitat

Original von Pug
    Man sollte aber auch dennoch nicht vergessen, dass er jetzt schon 34 oder gar 35 ist. Da denken andere Spieler schon lange ans Aufhören.
    Jetzt kommt sicher wieder der Spruch, solange er seine Leistung bringt, kann er noch das ein oder andere Jahr dranhängen, aber die Uhr läuft halt nun mal und wenn er sich dann noch verletzt, wie in Stuttgart, dauert es halt immer länger, bis er sich wieder herangearbeitet hat, wenn er es dann überhaupt noch mal schafft.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass er zur Zeit bei uns ist und so erfolgreich spielt.

Deswegen wäre es auch besser, wenn wir ihn nur ausleihen und keinen 2- oder 3-Jahresvertrag geben. Wenn er jetzt eh 35 ist wird er wohl max. 2 - 3 Jahre noch spielen.

Hast eigentlich recht. Es war zwar "nur" Haching, aber gegen die haben auch noch nicht viele Temas 4 Tore geschossen. War wohl der richtige Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt.