Beiträge von Betzegeher

So wie der letzte Spieltag gelaufen ist kann man glauben, dass sogar die Bayern noch die Meisterschaft schaffen können...

Aber ich habe es wohl schon vier mal oder so geschrieben: Ich hoffe weiter auf Bremen, die gestern - mal wieder - ne gute Chance vergeben haben um näher zurücken. :autsch:

Zitat

Original von Betzeadler
    ich mein, das ein Unentschieden net schlecht wär. Es gibt aber auch Einige die sagen, das ein Sieg für Duisburg net schlecht wär.

Was mein ihr?

Ich bin für einen Sieg von Rostock. Dann sind es zwar drei statt zwei Punkte auf den 3. Platz, jedoch haben wir dann drei Punkte auf Duisburg und die haben wir noch bei uns zu Hause. Dann können wir aus eigener Kraft an ihnen vorbeiziehen.

Was jedoch dagegen spricht: Rostock hat in der Rückrunde noch nicht überzeugt und ist evtl. leichter einzuholen als Duisburg. :gruebel:

Es kommt jetzt auch drauf an wie das Spiel heute ausgeht. Habe lieber drei Punkt Rückstand auf Duisburg als zwei auf Rostock. Warum? Weil wir gegen Duisburg noch im direkten Vergleich zu Hause spielen und dann aus eigener Kraft an ihnen vorbeiziehen können.

Wenn wir gewinnen dann nur mit 1:0 wie die anderen Auswärtssiege auch. ;)

Ich glaube, dass es ein sehr interessantes Spiel wird und es auf keinenfall eine 0:0-Nummer gibt. Glaube aber auch, dass es einen Sieger gibt bei diese Spiel.

Wer sagt, dass die Spieler die gestern gefehlt haben die besseren sind? Also der Ziemer hat mich gestern viel mehr überzeugt als der Opara in seinen ganzen Spielen zusammen. Aber das war ja auch ein Spiel in dem alles gepasst hat. Mal gespannt was wir gegen Aue leisten können, wenn wieder die meisten dabei sind.

Er hat ne ganz gute Leistung gezeigt. Hatte auch nach Standards 2 gute Chancen von der er eine machen muss (Schuss 3 Meter vorm Tor) und hat in der Abwehr nichts zugelassen. Auch seine "Flugeinlage" hat mir sehr gut gefallen (hat mich irgendwie an Lembi erinnert ;)).