So wie es beim VfB im Moment läuft brauchen sie ihn ja eigentlich nicht. Und wenn er in 1 oder 2 Jahren eh seine Karriere beenden möchte kann man ihn ja noch ein Jahr an uns ausleihen. Wenn er weiterhin so wichtig für uns ist wird unser Trainer/Manager sicher in der Hinsicht versuchen was zu machen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Der Ziemer hat seine Chance meiner Meinung nach zu 100% genutzt und sich mehr als empfohlen für einen Platz in der ersten elf. Aber er ist noch sehr jung und unerfahren, daher wird wohl weiterhin Opara oder Daham neben Auer stürmen.
Mir persönlich wäre die Lösung Auer/Ziemer im Moment am liebsten.
-
Stimmt genau. So gut wie alle U21 Torhüter sind nur die Nr. 2 in ihren Teams und spielen in der RL/OL für die 2. Mannschaft. Ich hoffe wirklich, dass der Flo auch als Nr. 2 bei uns bleibt. Er wird seine Chance bestimmt bekommen und wir früher oder später bei uns die Nr. 1 werden.
-
Ich finde er hat gestern sein bestes Spiel für den FCK gemacht seit er hier ist. Er hat das gemacht, was von ihm verlangt wird: Vorlagen für Tore. Und die Ecken von ihm sind auch nicht die schlechtesten, auf jedenfall gefährlicher als noch in der Hinrunde.
-
Der Bello hat gestern wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht. Er hat gekämpft und läuferisch - wie fast immer - voll überzeugt. Die Flanke zum 1:0 war einfach super. Ich glaube er beräut es nicht, dass er bei uns verlängert hat.
-
Bei Rostock bin ich mir auch zu 100% sicher, dass sie den Aufsteig noch verspielen. Gegen die hätten wir dreifach punkten müssen, dann wären wir schon heute vor denen...
-
Schreibe ich gerade im ICQ.
-
Freizügigkeit
-
Nussbaum
-
Ist bei ICQ on
PS: wegen den 5 Tagen...